Darum findet Barbara Becker Berlin so cool

+

Berlin - Barbara Becker (48) steht auf Berlin. „Es ist ungefähr der coolste Ort, wo man gerade sein kann - und das schon seit Jahren“, sagte die Modeschöpferin und Ex-Frau von Tennisspieler Boris Becker.

Wenn sie irgendwo den Namen der Hauptstadt erwähne, leuchteten die Augen der Leute. „In Berlin hat man das Gefühl, dass die Leute ihre Leidenschaft leben“, sagte Becker, die in Miami im US-Staat Florida lebt. Auch das Modebewusstsein der Berliner Frauen gefalle ihr. „Ich finde sie sehr raffiniert, unaffektiert und praktisch. So bin ich auch.“

dpa

Mehr zum Thema

Video

Sehr gewagt! Hier zeigt sich Ex-"GNTM"-Kandidatin Carina hüllenlos in der Badewanne

Sehr gewagt! Hier zeigt sich Ex-"GNTM"-Kandidatin Carina hüllenlos in der Badewanne
Video

Eklat auf Buchmesse: Roberto Blanco beleidigt Tochter als „asozial!“

Eklat auf Buchmesse: Roberto Blanco beleidigt Tochter als „asozial!“
Video

Müder Harry Potter: Warum sieht Daniel Radcliffe so fertig aus?

Müder Harry Potter: Warum sieht Daniel Radcliffe so fertig aus?

Kommentare