Mehr als nur Kartenspiele?

Bachelor-Kandidatin Angie ist schwanger - und verrät pikante Details

+
Angie (25) zu ihrer Bachelor-Zeit. 

Als schwangere „Bachelor“-Kandidatin machte die 25-jährige Münchnerin Angie Schlagzeilen. Nun verrät die werdende Mama pikante Details über die Schwangerschaft. 

München - Mit ihrer Teilnahme beim letzten „Bachelor“ sorgte die Münchnerin Angie (25) für Schlagzeilen - doch nicht etwa, weil sie das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz im Sturm eroberte. Tatsächlich musste die 25-Jährige bereits in der „Ersten Nacht der Rosen“ ohne Blume nach Hause gehen. In Erinnerung blieb sie allerdings trotzdem - wegen eines süßen Geheimnisses. Schon während der Dreharbeiten war Angie schwanger!

Mittlerweile steht die Münchnerin, die als medizinische Fachwirtin arbeitet, kurz vor der Geburt - und verrät nun pikante Details zu ihrer Schwangerschaft. 

Angie (25).

Vom Spieleabend ging sie mit einem „Hauptgewinn“ nach Hause

Angie, die nach eigener Aussage zu Beginn der „Bachelor“-Dreharbeiten noch nichts von ihrer Schwangerschaft wusste, plauderte kürzlich gegenüber bild.de aus: „Das Kind ist bei einem Spieleabend entstanden. Beim Kartenspiel UNO habe ich verloren. Aber ich bin dann trotzdem mit einem Hauptgewinn nach Hause gegangen.“

Ein aktuelles Foto der 25-Jährigen - nicht nur ihre Haarfarbe hat sich verändert ...

Shooting Timeich weiß endlich wann ich mein Date mit meiner Tochter habe, das Datum steht festich zähle nur noch die Tage bis ich meine Tochter im Arm halten kann, anschauen und küssen kann❤️ wie schnell die Zeit vergeht, aber Bilder für die Ewigkeit wollt Ihr auch solche Fotos, Erinnerungen oder braucht Ihr eine Geschenkidee? Dann schaut mal bei der Lieben Ramona @pixicolour_photography vorbei #photography #photoshooting #babybump #fotografie #fotoshooting #pregnant #9months #itsagirl #flowergirl #outdoor #tattoogirl #curlyhair #fashionista #beauty #dress #outfitoftheday #styleblogger #womensfashion #girl #shooting #memory #pictures #love #rtl #sunshine #makeup #hope #familie #fashiondiaries #munich

Ein Beitrag geteilt von Angie / Der Bachelor 2018 (@angie_official_) am

Die Schwangerschaft kam für die werdende Mami völlig unerwartet. Sie leidet an Endometriose, einer gutartigen Wucherung der Gebärmutter - die Möglichkeit einer natürlichen Schwangerschaft ist dabei äußert gering. 

Einen Kinderwunsch verspürte die Münchnerin aber schon länger: Ich habe mich sogar künstlich befruchten lassen, damit hat es aber auch nicht geklappt. Deshalb war es umso schöner, dass es auf natürlichem Weg geklappt hat.“

„Bachelor“-Gewinnerin Kristina und Daniel Völz: Diese Neuigkeit verwirrte die Fans.

Wer ist der Vater des Babys?

Zum Vater des Babys, mit dem Angie wohl intensiveren Kontakt hatte als nur das Kartenspiel, machte die 25-Jährige allerdings keine Angaben. Zu ihm habe sie „keinen Kontakt mehr“. 

So schön „outete“ sich die werdende Mami übrigens nach ihrem Ausscheiden auf Instagram: 

Angie organisierte sich selbst eine Baby-Party - inklusive Stripper

In etwa drei bis vier Wochen ist es nun so weit: Angie wird ein kleines Mädchen zur Welt bringen. Bis dahin genießt die werdende Mami die Zeit mit ihren Freundinnen - und organisierte sich erst vor wenigen Tagen selbst eine ganz spezielle Baby-Party, auf der sogar ein Stripper auftrat.

Auch interessant:

Das wird mega! Alle Infos zur Tattoo-Konvention in Frankfurt vom 20.04.-22.04.

Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus.

nema

Mehr zum Thema

Meistgelesen

WM 2018 im Ticker: Frankreich ist Weltmeister - besonderes Geschenk für Griezmann bei der PK

WM 2018 im Ticker: Frankreich ist Weltmeister - besonderes Geschenk für Griezmann bei der PK

Großeinsatz der Feuerwehr: Haus steht lichterloh in Flammen

Großeinsatz der Feuerwehr: Haus steht lichterloh in Flammen

Tochter tötet Vater, nachdem sie in einer Schachtel verstörende Fotos findet

Tochter tötet Vater, nachdem sie in einer Schachtel verstörende Fotos findet

Ehemaliger Adler-Torhüter Ray Emery (†35) kommt bei Schwimm-Unfall ums Leben

Ehemaliger Adler-Torhüter Ray Emery (†35) kommt bei Schwimm-Unfall ums Leben

„Keep Rolling“: Festival zum 4. Geburtstag von Skatepark

„Keep Rolling“: Festival zum 4. Geburtstag von Skatepark

Live-Ticker: Politiker und Stars sind beim WM-Finale im Stadion - Hooligan erklärt Gewaltlosigkeit

Live-Ticker: Politiker und Stars sind beim WM-Finale im Stadion - Hooligan erklärt Gewaltlosigkeit

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.