Es wird ein Junge

Baby-News bei Lombardis: Kommt es zur Versöhnung?

+
Pietro Lombardi.

Frankfurt am Main - Diese Nachricht dürfte viele Fans erfreuen: Bald gibt es wieder Nachwuchs im Hause Lombardi. Und dieser könnte sogar zu einer ganz besonderen Versöhnung beitragen.

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sind, völlig unabhängig voneinander, fröhlich und sichtlich gut gelaunt ins neue Jahr gestartet. Während Pietro im neuen Jahr nun fleißig an der Wiederaufnahme seiner Gesangskarriere arbeitet, wurde Sarah Lombardi laut Express für eine Modenschau gebucht und postet nebenbei weiterhin ununterbrochen Werbung auf ihrem Facebook-Account.

Und Alessio? Dem geht‘s prima! Zumindest, wenn man den neuesten Schnappschüssen glauben darf. Seine Eltern liefern sich geradezu eine wahre Schlacht darum, wer die süßeren Knuddel-Fotos mit dem Kleinen postet.

Pietro Lombardi wird Onkel

Pietro hat nun aber ein Ass im Ärmel: Wenn alles gut geht, kann er Alessio bald den perfekten Spielkameraden bieten. Denn Pietros Bruder Marco erwartet ebenfalls Nachwuchs. Seine Freundin Valeria, mit der er seit zweieinhalb Jahren zusammen sein soll, steht kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes.

Papa Marco postet auch schon fleißig auf Facebook Bilder des liebevoll gestalteten Kinderzimmers. Zumindest in Sachen Rechtschreibung scheint er seinem jüngeren Bruder Pietro einiges voraus zu haben.

Kein Kontakt zur Familie

In der Vergangenheit gab es oft Gerüchte, dass Pietro keinen Kontakt mehr zu seiner Familie suche, da diese ihn in seiner Jugend nie unterstützt habe. Obwohl seine Eltern und Geschwister während der DSDS-Zeit noch fleißig für Pietro mitfieberten, soll der junge Sänger nach dem Finale den Kontakt zu seiner Familie komplett abgebrochen haben, berichtet das OK-Magazin.

Als die Schwangerschaft Valerias bekannt wurde, gratulierte Pietro laut Bericht nicht mal zum Baby-Glück. Marco fand das damals schade, versuchte allerdings auch nicht, sich seinem Bruder wieder anzunähern. Laut Marco soll es vor allem Sarahs Einfluss gewesen sein, der Pietro so gegen seine eigene Familie eingenommen hat.

Sarah Lombardi ist kein Hindernis mehr

Diese steht nun einer rührenden Versöhnung allerdings nicht mehr im Weg. Wie der Express berichtet, sollen sich Pietro und Marco seit der Trennung von Sarah sogar schon wieder etwas wieder angenähert haben. Marco postete auf seinem Facebook-Profil sogar ein Werbe-Video zu Pietros neuer Single. Vielleicht gibt ja der kleine Neffe Pietro den Anstoß, noch einen weiteren Schritt auf seine Familie zuzugehen.

Nach dem langen Zoff mit Noch-Ehefrau Sarah, den ständigen Streitigkeiten, Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft Sarahs, einem dreiteiligen RTL-II-Trennungsspecial und einem einsamen Heiligabend, an dem er seinen kleinen Sohn nur morgens sehen durfte, kann Pietro sicherlich soviel Unterstützung wie möglich gebrauchen. Und auch Söhnchen Alessio würde sicherlich gerne irgendwann mit seinem kleinen Cousin zusammen spielen.

Katharina Haase

Video

Daniela Katzenberger: Ungewollter String-Tanga-Blitzer

Daniela Katzenberger: Ungewollter String-Tanga-Blitzer
Video

Diese Stars wurden schon splitternackt versteigert

Diese Stars wurden schon splitternackt versteigert
Video

Robbie Williams: Hirnprobleme und 7 Tage Todesangst

Robbie Williams: Hirnprobleme und 7 Tage Todesangst

Kommentare