Ressortarchiv: People

Robert De Niro wäre gern 30 Jahre jünger

Robert De Niro wäre gern 30 Jahre jünger

New York (dpa) - Robert De Niro (72) wäre gerne 30 Jahre jünger. "Klar, das wäre schon schön. Aber das heißt nicht, dass ich mit meinem Alter nicht klarkomme. Ich fühle mich auch jenseits der 70 wohl", sagte De Niro der Deutschen Presse-Agentur in New York.
Robert De Niro wäre gern 30 Jahre jünger
Mario Adorf blickt zurück: "Es ist sehr viel Glück dabei"

Mario Adorf blickt zurück: "Es ist sehr viel Glück dabei"

München (dpa) - Schauspieler Mario Adorf führt seine erfolgreiche Karriere auch auf glückliche Fügungen zurück. "Ich würde sagen, es ist sehr viel Glück dabei. Talent ist sicher Voraussetzung", sagte er in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.
Mario Adorf blickt zurück: "Es ist sehr viel Glück dabei"
Schauspieler Jo Weil verpasst Weltrekord im Schnellküssen

Schauspieler Jo Weil verpasst Weltrekord im Schnellküssen

Köln - Schauspieler Jo Weil (38, ehemals „Verbotene Liebe“) hat seinen anvisierten Weltrekord im Schnellküssen verpasst.
Schauspieler Jo Weil verpasst Weltrekord im Schnellküssen
Hinterm Horizont wartet auf Udo die "Goldene Henne"

Hinterm Horizont wartet auf Udo die "Goldene Henne"

Leipzig/Berlin - Der Rocksänger Udo Lindenberg (69) wird mit dem Ehrenpreis der "Goldenen Henne" ausgezeichnet. Am 5. September fährt für ihn ein Sonderzug nach Berlin.  
Hinterm Horizont wartet auf Udo die "Goldene Henne"
Pilawa über Raab: "Es gehört viel Mut dazu"

Pilawa über Raab: "Es gehört viel Mut dazu"

Berlin - TV-Moderator Jörg Pilawa will mehr Zeit mit der Familie verbringen und wird deshalb im Fernsehen kürzer treten. Er äußert sich auch über den plötzlichen Abgang von Stefan Raab.
Pilawa über Raab: "Es gehört viel Mut dazu"
Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes
Video

Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.
Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes
Wenn's Nena überkommt, läuft sie auf allen Vieren

Wenn's Nena überkommt, läuft sie auf allen Vieren

Hamburg - Popstar Nena hat sich ihre kindliche Neugier auch als dreifache Großmutter bewahrt. Das ist manchmal auch daran zu erkennen, wie sie sich fortbewegt - und zwar sehr unkonventionell.
Wenn's Nena überkommt, läuft sie auf allen Vieren
Herzmuskelentzündung! Matthias Reim im Krankenhaus

Herzmuskelentzündung! Matthias Reim im Krankenhaus

Berlin - Der Schlagersänger Matthias Reim ist im Krankenhaus! Berühmt geworden durch "Verdammt, ich lieb' Dich" muss der Star viele kommende Konzerte absagen.
Herzmuskelentzündung! Matthias Reim im Krankenhaus
Guinness-Rekorde: "Game of Thrones" und One Direction

Guinness-Rekorde: "Game of Thrones" und One Direction

London (dpa) - Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist jetzt auch im neuen Guinness-Buch der Rekorde verewigt. Die Folge 2 der fünften Staffel der Serie wurde in 173 Ländern der Welt simultan gezeigt - ein Weltrekord.
Guinness-Rekorde: "Game of Thrones" und One Direction
US-Schauspielerin Emmy Rossum hat sich verlobt

US-Schauspielerin Emmy Rossum hat sich verlobt

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Emmy Rossum (28, "The Day after Tomorrow", "Das Phantom der Oper") will zum zweiten Mal heiraten.
US-Schauspielerin Emmy Rossum hat sich verlobt
Yahoo-Chefin Mayer bekommt Zwillinge

Yahoo-Chefin Mayer bekommt Zwillinge

Sunnyvale (dpa) - Yahoo-Chefin Marissa Mayer (40) ist erneut schwanger. Sie erwarte eineiige Zwillinge, der voraussichtliche Geburtstermin der Mädchen ist Dezember, gab die Top-Managerin am Dienstag bekannt.
Yahoo-Chefin Mayer bekommt Zwillinge
Gary Barlow singt für treuen Fan auf Hochzeit

Gary Barlow singt für treuen Fan auf Hochzeit

Leicester - Take-That-Star Gary Barlow (44) ist als Überraschungsgast auf der Hochzeit eines seiner größten weiblichen Fans aufgetreten.
Gary Barlow singt für treuen Fan auf Hochzeit