Sie haut wieder einen raus

DSDS-Schönheit Annemarie Eilfeld beichtet: „Ich muss mich zwingen...“

Annemarie Eilfeld kennen die meisten von DSDS. In Hamburg hat sie jetzt eine schockierende Beichte abgegeben.

  • Annemarie Eilfeld kennen die meisten von DSDS
  • In Hamburg hat Annemarie Eilfeld was gebeichtet
  • Beim Deutschen Bloggerpreis tritt sie in Fettnapf

Hamburg - Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (29 Jahre alt) ist ein Riesen-Fauxpas unterlaufen. Die Drittplatzierte der sechsten DSDS-Staffel bei RTL war in Hamburg bei der Verleihung des Deutschen Bloggerpreises in Hamburg zu Gast, als es passierte und sie mit einer Beichte erschütterte.

Um Annemarie Eilfeld, die die meisten von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennen, war es ein Jahr lang ziemlich ruhig, aber das hatte seinen Grund: Die gebürtigen Wittenbergerin (Sachsen-Anhalt) war live unterwegs und hatte dadurch zwar Kontakt zu ihren Fans, aber wenig Zeit für andere Dinge. Trotzdem hat sie eine neue Single aufgenommen. „Ich feier dich“, das ein bisschen nach „Genie in a Bottle“ von Christina Aguilera (38) klingt. Die Single von Annemarie Eilfeld ist vor einem Monat erschienen, landete aber nicht in den offiziellen Top 100. Auch Pietro Lombardi (27), DSDS-Gewinner von 2011, nimmt eine Auszeit, wie extratipp.com* berichtet.

Annemarie Eilfeld: Beichte beim Deutschen Bloggerpreis

Was Annemarie Eilfeld in Hamburg passiert ist, ist schon hart: Die DSDS-Dritte von 2009 geht also zum Deutschen Bloggerpreis, den dieses Jahr Cathy Hummels (31) moderiert und gemeinsam mit der Jury um Model Cheyenne Ochsenknecht (19), Influencerin Annette Weber und Influencer David Jakobs. Auf dem roten Teppich beim Deutschen Bloggerpreis sind auch Sängerin Fernanda Brandao (36), GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga (19) Model Nico Schwanz (41) mit Freundin Julia Prokopy (24), die „Bachelor in Paradise“-Kandidatinnen Christina Grass (31) und Jade Übach (25) sowie „Bachelor“-Finalistin Eva Benetatou (27). Lesen Sie auch bei extratipp.com*DSDS: Dieter Bohlen stellt Castingshow auf den Kopf - "Vergesst mal..."

Annemarie Eilfeld wird jedenfalls auf dem roten Teppich gefragt, wie sie selbst mit Social Media umgeht und tritt richtig tief ins Fettnäpfchen. Ihre Beichte: „Ich versuche, mir wirklich Zeit zu nehmen für Social Media. Ich muss mich dazu aber wirklich zwingen. Von allein, weil‘s mir Spaß macht, mach ich‘s wirklich nicht. Das geb ich auch ehrlich zu. Das ist für mich schon so ‘ne Art Arbeit, weil mein Hauptjob ist halt zu singen oder Songs zu schreiben und auf der Bühne zu stehen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

▪️◾️◼️ᗯEᖇ IᗰᗰEᖇ ᘔIEᒪE ᕼᗩT, ᗷᒪEIᗷT ᑎIE ᔕTEᕼEᑎ◼️◾️▪️ ...aufregende, schöne aber auch stressige Tage liegen hinter mir! Donnerstag durfte ich in Hamburg bei @deutscher_bloggerpreis viele, neue, wundervolle Menschen treffen und gestern beim @christmasgarden_official in Berlin haben mich tausende Lichter verzaubert ... jetzt habe ich endlich Zeit die 359 neuen Bilder aus dem Shooting mit @steven_hoschek_photography am Mittwoch durchzugehen Hier schon mal ein Foto “hinter den Kulissen”...habt ein EᑎTᔕᑭᗩᑎᑎTEᔕ ᗯOᑕᕼEᑎEᑎᗪE Eure #annemarieeilfeld #potd #ootd #prettylittleiiinspo #feet #backstage #deutscherbloggerpreis2019 #ichfeierdich #anajohnson #americanstyle

Ein Beitrag geteilt von ᗩᑎᑎEᗰᗩᖇIE EIᒪᖴEᒪᗪ (@annemarie_eilfeld) am

Annemarie Eilfeld: Hat sie das jetzt wirklich gesagt?

Oje, hat sie das jetzt wirklich gesagt? Hat sie diese Beichte echt so abgegeben? Man darf nicht vergessen: Annemarie Eilfeld ist beim Deutschen Bloggerpreis zu Gast - der von 2.000 (!) Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Influencern gewählt wird. Hier schlägt sozusagen das Herz von Social Media, aber Annemarie Eilfeld lässt sich davon nicht beirren und haut einen raus. So mutig muss man erst mal sein. Apropos Beichte: Hat DSDS-Juror Dieter Bohlen (65) hier etwa gebeichtet, dass er seine Freundin Carina Walz heimlich geheiratet hat?, wie extratipp.com berichtet.*

Die Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ (RTL) laufen bereits. Im Netz ist nun ein Hinweis aufgetaucht, dass Annemarie Eilfeld und ihr Tim Sandt das Sommerhaus bereits verlassen haben.

Linda Teodosiu schaffte 2008 bei DSDS den dritten Platz. Doch was macht die schöne Sängerin heute? Wir verraten, womit die 28-Jährige ihr Geld verdient.

Der Starttermin der 17. Staffel von DSDS steht fest. Alle Informationen über den Start, die Sendetermine, die Jury sowie die TV-Übertragung erfahren Sie hier.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt dpa (Fotomontage)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare