Anna Loos geht gern mit Männern angeln

+
Anna Loos ist gern in Bewegung. Foto: Jörg Carstensen

München (dpa) - Schauspielerin Anna Loos (44) ist gern mit Männern befreundet. "Das war schon als Kind so. Mit denen habe ich Fußball gespielt und bin Mofa gefahren. Heute gehe ich mit ihnen angeln", sagte Loos der Zeitschrift "Freundin".

Die Ehefrau von "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (51) ist außerdem eine leidenschaftliche Motorradfahrerin. "Es gibt mir ein Gefühl, frei und in Bewegung zu sein. Ich kann so besser denken." 

Die Front-Sängerin der Rockband Silly ist ab Ende September wieder in der ARD-Erfolgsserie "Weissensee" zu sehen. 

Anna Loos auf Facebook

Video

Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich

Nackt-Panne im Bad: Daniela Katzenbergers Brüste spiegeln sich

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Video

„Explodiertes Stiftemäppchen“: Fans schießen gegen Helenes Kleid

„Explodiertes Stiftemäppchen“: Fans schießen gegen Helenes Kleid

Kommentare