Insider packt aus

Mega-Zoff zwischen Götze-Verlobter Brömmel und anderer Spielerfrau?

Ann-Kathrin Brömmel und Ina Aogo galten bisher als beste Freundinnen, doch jetzt soll dicke Luft zwischen den beiden Spielerfrauen herrschen. Ein Insider verrät, wie es dazu kam. 

Hamburg - Bei Fußballern geht es nicht nur auf dem Platz heiß zur Sache, auch ihre Frauen fahren außerhalb des Spielfeldes gerne mal die Krallen aus. Bestes Beispiel: Die bisher besten Freundinnen Ann-Kathrin Brömmel, die Verlobte von WM-Held Mario Götze, und Ina Aogo, Ehefrau von Ex-Nationalspieler Dennis Aogo, sollen nun kein Wort mehr miteinander wechseln. Ein Insider berichtet exklusiv in dem Magazin Closer über die ehemalige Freundschaft und warum sie in die Brüche ging.

Grund für das Ende soll Ann-Kathrins Verhalten sein

Glaubt man dem Insider - es soll sich dabei um einen Freund der beiden Spielerfrauen handeln - so verbrachten beide Paare ihren Urlaub jeweils in Dubai, „aber auf ein Treffen hatten sie keine Lust“. Grund dafür soll die Verlobte von Mario Götze sein: „Alles sollte sich immer um sie drehen. Sie duldet einfach keine anderen Göttinnen neben sich. Als Ina 2016 zur heißesten Spielerfrau gewählt wurde, soll Ann-Kathrin ihr das nicht gegönnt haben.“ Die beiden Frauen entfolgten sich offenbar auf Instagram und symbolisierten somit das „tragische“ Ende ihrer Freundschaft.

Supporting and cheering for the one I love ⚽️

A post shared by ANN-KATHRIN (@annkathrinvida) on

Aber auch Ina soll nicht unschuldig sein

Ann-Kathrin Brömmel soll aber nicht alleine an dem Aus der Freundschaft schuld sein. So verrät eine andere Spielerfrau, dass auch Ina nicht immer ein Unschuldsengel sei: „Sie ist auch sehr temperamentvoll und kann aufbrausend werden. Streits mit ihr werden auch schon mal laut, und sie kann dann nachtragend sein.“

Ina feierte ihren Geburtstag ohne Ann-Kathrin

Dass die Freundschaft wahrscheinlich wirklich in die Brüche gegangen ist, zeigt ein Bild von Inas Geburtstag, den sie vor ein paar Tagen feierte. Auf Instagram postete sie ein Bild mit „ihren Mädels“, von Ann-Kathrin keine Spur. Auch zur Brömmel-Götze-Hochzeit sollen die Aogos nicht eingeladen sein. 

nz

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram @annkathrinvida

Mehr zum Thema

Kommentare