Alexander Klaws träumt von Broadway-Karriere

+
Alexander Klaws möchte Karriere am Broadway machen.

Hamburg - Nach seinem Sieg bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ strebt der Sänger Alexander Klaws eine Karriere in den USA an. Den 30-Jährigen zieht es an den Broadway.

„Ich plane, ein Jahr nach New York zu gehen, um dort an Workshops teilzunehmen“, sagte Alexander Klaws der Zeitschrift „Gala“. Er wolle - musikalisch oder als Schauspieler - im Ausland Fuß fassen. „Ein großer Traum wäre der Broadway, da mal eine Rolle zu spielen“, fügte er hinzu. Klaws gelang es, mit „Let's Dance“ und „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) 2003, innerhalb von etwa elf Jahren zwei große RTL-Wettbewerbe zu gewinnen. In der Zwischenzeit stand er in mehreren Musical-Rollen in Deutschland auf der Bühne.

dpa

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Kommentare