Erdogan Atalay 

Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

+
Erdogan Atalay

Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die Sterne nicht richtig stehen würden.

Berlin - „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) hat seiner Verlobten zufolge die für den 7. Juli geplante Hochzeit verschoben, weil die Sterne dafür ungünstig standen. „Ein Astrologe hat mir gesagt, dass das kein gutes Datum zum Heiraten ist“, sagte Katja Ohneck der „Bild“. „Ich bin nicht abergläubisch, aber Sachen wie Sternenkonstellationen sind mir dann doch wichtig“, sagte die 40-Jährige. 

Wann die Position der Himmelskörper eine Vermählung zulassen, geht aus dem Bericht nicht hervor. Atalay äußerte sich in der Zeitung nicht zu der Verschiebung. Seit 21 Jahren jagt Atalay als Hauptkommissar Semir Gerkhan in der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei“ Verbrecher über die Autobahn.

dpa

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Wo andere zumachen... Kette eröffnet Hotel auf Breiter Straße 

Wo andere zumachen... Kette eröffnet Hotel auf Breiter Straße 

‚Porsche Experience Center‘ kommt auf Hockenheimring!

‚Porsche Experience Center‘ kommt auf Hockenheimring!

Filmstars in Mannheim! Dreharbeiten für Serie ,Eden‘ starten im Mai

Filmstars in Mannheim! Dreharbeiten für Serie ,Eden‘ starten im Mai

Vorab-Blick ins Mannheimer ,Hilton-Garden-Inn‘-Hotel am Hauptbahnhof

Vorab-Blick ins Mannheimer ,Hilton-Garden-Inn‘-Hotel am Hauptbahnhof

Fiese Drohung von Sophia Thomalla verschreckt Fans 

Fiese Drohung von Sophia Thomalla verschreckt Fans 

Serienmörder „Golden State Killer“ in Kalifornien gefasst?

Serienmörder „Golden State Killer“ in Kalifornien gefasst?

Kommentare