1. Mannheim24
  2. People

Verona Pooth

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jil Frangenberg

Kommentare

Düsseldorf - Auch im Alter von 50 Jahren zeigt sich TV-Star Verona Pooth immer noch gerne freizügig. Auf ihrem Instagram-Account postet sie regelmäßig heiße Fotos von sich - die sie oftmals nur leicht bekleidet zeigen. Auf einem der neuesten Bilder ist Verona Pooth allerdings fast ganz ohne Klamotten zu sehen. Die Moderatorin präsentiert sich auf einem weißen Fell sitzend und trägt lediglich eine offene, zerissene Hotpants. Nur die langen schwarzen Haare bedecken Veronas Dekolleté. 

Die Unternehmerin, die nahe Düsseldorf wohnt, zeigt sich auf dem Bild braungebrannt und mit Top-Figur bei einem Fotoshooting für das Magazin Gala. Auf ihrem Instagram-Account hat die Mutter von zwei Kindern auch ein kurzes Video gepostet, in dem Szenen des Shootings zu sehen sind. 

Die Fans sind sich nicht einig, was sie von Veronas Aufnahmen halten. „Bildhübsch und tolle Figur“, schreibt ein User. „Schön und mutig“, meint ein anderer. 

Aber es hagelt auch Kritik. So schreibt ein Follower: „Schade Verona ich fand dich immer total sexy. Aber wieso trittst du mit Jüngeren in den Ring? Das Spiel kannst du nicht gewinnen“. Außerdem kritisieren einige von Pooths Fans, das freizügige Bild sei extrem bearbeitet worden. 

Auch in der Vergangenheit hatte die gerade 50 gewordene Verona Pooth mit sehr freizügigen Fotos auf ihrem Instagram-Account Häme ihrer Follower auf sich gezogen. 

Auch interessant

Kommentare