1. Mannheim24
  2. Multimedia

Störung bei Whatsapp: Messenger nicht erreichbar

Erstellt: Aktualisiert:

Warnhinweise für Apps - NRW plant Bundesratsinitiative
Wieder hat der Messenger Whatsapp mit massiven Störungen zu kämpfen. © dpa

Bei dem beliebten Messenger gab es mal wieder massive Störungen. Am Donnerstagabend war der Nachrichtendienst für viele Nutzer nicht erreichbar.

München - Die Störungen sind wohl seit Donnerstagabend ab 18 Uhr aufgetreten. Auf der Service-Seite allestörungen.de und downdetector.com sind um diesen Zeitraum zahlreiche Fehlermeldungen eingegangen. 

Nutzer klagten, weder Nachrichten senden noch empfangen zu können. Auch über die Web-Anwendung konnte man sich bei Whatsapp im besagten Zeitraum nicht anmelden. Laut dpa gab es in ganz Deutschland Probleme mit dem Messenger. Doch auch in den Benelux-Staaten und Großbritannien sowie an der US-Ostküste, Südamerika und Indien soll es zu Ausfällen gekommen sein.  

Lesen Sie auch: Endlich freihändig! WhatsApp Sprachnachricht verschicken ohne den Button zu halten

kus

Auch interessant

Kommentare