1. Mannheim24
  2. Multimedia

Krasser Tipp! So verdienen Gamer in Red Dead Online 300 Dollar in der Stunde

Erstellt:

Von: Franziska Kaindl

Kommentare

Stundenlanges Zocken für wenig Lohn - mit einem Trick könnte sich das bei Red Dead Online schnell ändern.
Stundenlanges Zocken für wenig Lohn - mit einem Trick könnte sich das bei Red Dead Online schnell ändern. © dpa/Marcel Kusch

In Red Dead Online lässt sich wohl doch leichter Geld verdienen als gedacht. Ein Redditor hat eine gewiefte Methode gefunden, stündlich 300 Dollar zu verdienen.

Zahlreiche Gamer beklagen die schlechte Wirtschaft in Red Dead Online. Heißt: Es muss stundenlang im Spiel geschuftet werden, um sich ein paar Dollar Ingame-Währung zu verdienen. Im Gegenzug gibt's für diese Ausbeute kaum etwas zu holen.

Red Dead Online: Kinderleicht 300 Dollar in der Stunde verdienen - so klappt es

So beschwerte sich ein Nutzer auf dem Online-Forum Reddit unter anderem, dass man für einen erbeuteten Goldring nur lausige 1,15 Dollar bekommt - dafür könne man sich nicht einmal eine Dose Bohnen kaufen. Die kostet nämlich 1,5 Dollar.

Ein anderer Redditor namens "SheReallySaidIt" scheint allerdings auf eine geniale Lösung für dieses Problem gekommen zu sein. Auf dem Forum beschreibt er seine Methode, um innerhalb einer Stunde bis zu 300 Dollar zu verdienen. So müssen Red Dead Online-Spieler vorgehen.

Krass: Red Dead Redemption 2 ist online, aber es gibt einen bösen Haken.

Red Dead Online: Wie einfach ist es, 300 Dollar in der Stunde zu verdienen?

Nach Aussagen des Redditors braucht es schon Übung innerhalb einer Stunde 300 Dollar mit dem Lachsfang zu verdienen. Da bliebe kaum Zeit für anderes. Wer nebenher einen Stream schaut oder auf Reddit unterwegs ist, könne trotzdem noch 160 Dollar einsacken. Außerdem bestätigt der Nutzer: Diese Art Geld zu verdienen, sei genauso langweilig, wie sie klingt. Allerdings sei es momentan die beste Möglichkeit, die ihm bekannt sei, schnell an Ingame-Dollar zu kommen.

Lesen Sie auch: Red Dead Redemption 2 brachte Zuschauer zum Einschlafen.

Auch interessant

Kommentare