1. Mannheim24
  2. Multimedia

PS5: Versteckte Funktionen, die nur wenige PlayStation-Nutzer kennen

Erstellt:

Von: Ömer Kayali

Kommentare

DualSense Controller der PS5 in Händen
Die PS5 hat das ein oder andere versteckte Feature. © Katie Collins/Imago

Die PS5 bietet zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen, manche davon sind aber gut versteckt. Wir stellen sie in diesem Artikel vor.

Die PlayStation 5* ist seit Ende 2020 auf dem Markt. Bekannterweise ist es noch sehr schwierig, an eine PS5 zu kommen, da die Nachfrage so hoch und die Kontingente sehr gering sind. Wer schon eine ergattern konnte, muss sich zunächst mit den neuen Features vertraut machen – Sonys neue Konsole hat aber eine Menge Funktionen, die allerdings gut versteckt sind. Welche das sind, verraten wir im nächsten Abschnitt.

PS5: Diese geheimen Funktionen kennen nur wenige

Lesen Sie auch: PS5 ausverkauft: So will Sony die Verfügbarkeit der Konsolen verbessern.

(ök) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare