1. Mannheim24
  2. Multimedia

Pokemon: Weltmeister Christoph Kramer ist ein riesiger Fan mit teurer Sammlung

Erstellt:

Kommentare

pokemon-game-freak-creselia-dakrai-arceues-lucia-lucius
Pokemon: Weltmeister Christoph Kramer ist ein riesiger Fan mit teurer Sammlung © Game Freak /Phoenix of Light92

Der Weltmeister von 2014, Christoph Kramer, hat sein üppiges Gehalt gut angelegt. Stolz präsentierte er seinen Fans eine der teuersten Pokémon-Sammlungen der Welt.

Mönchengladbach, Deutschland - Auf dem Schulhof waren sie die heißeste Währung. Ein paar wilde Duelle und Tausch-Geschäfte gehörte ebenfalls zur Norm. Die Pokémon-Karten versetzten damals eine ganze Generation in Faszination. Die kleinen Taschenmonster feiern demnächst ihr 25-jähriges Jubiläum.

Dabei sind Pokémon-Karten so sehr im Hype wie lange nicht. Auch Weltmeister Christoph Kramer outete sich nun als großer Fan und präsentierte seine Sammlung mit unfassbarem Wert. Auf ingame.de* sehen Sie die weltmeisterliche Sammlung von Christoph Kramer*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare