1. Mannheim24
  2. Multimedia

Modern Warfare 2: Feature, das die CoD-Reihe 3 Jahre definierte fliegt wohl raus

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Zwei Soldaten stehen im Dunkeln
Modern Warfare 2: Slide Cancel fliegt raus © Activision (Montage)

Modern Warfare 2 kann für viele Fans nicht früh genug kommen. Das nächste CoD soll die Reihe wieder aufleben lassen. Ein Feature wurde dafür wohl geopfert.

Santa Monica, Kalifornien – Für Shooter-Fans dürfte es der wohl wichtigste Release des Jahres 2022 sein. Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober und Activision hat mit seinem Shooter-Liebling großes vor. Das neue Call of Duty soll die Reihe zurück auf den Genre-Thron hieven, nachdem der Vorgänger nichts anderes war als eine Enttäuschung. Dafür fliegt anscheinend sogar ein Feature raus, das die Serie drei Jahre lang definierte.
ingame.de verrät, welche verhasste Mechanik aus Modern Warfare 2 fliegen könnte.

Seit dem Release von Modern Warfare 2019 hat sich das Gameplay der „Call of Duty“-Reihe inklusive dem von Warzone massiv verändert. Grund dafür ist der berühmte Slide Cancel.

Auch interessant

Kommentare