Magische Meldung

Nach Pokémon GO: Hersteller plant Harry Potter-Game!

+
Pokémon Go-Hersteller plant Harry Potter Wizards Unite

Metropolregion - Nach dem Mega-Erfolg von Pokémon GO will Hersteller Niantic nun ein neues Spiel auf den Markt bringen: ,Harry Potter Wizards Unite‘! 

„Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut

Die magische Welt von Harry Potter fasziniert seit vielen Jahren die ,Muggelwelt‘. Jetzt kommt das, worauf viele gehofft und gewartet haben: Die App ,Harry Potter Wizards Unite‘. 

Am Mittwoch (8. November) teilt ,NIANTIC‘, der Produzent von Pokémon GO, mit, dass das Unternehmen mit Warner Bros. Interactive Entertainment und WB Games zusammen arbeitet, um die Welt von J.K. Rowling auf das Smartphone zu zaubern.

>>> Umfrage zu Pokémon GO: „Ich will der Allerbeste sein!“

Hole Hogwarts nach Hause

Im Spiel wirst Du Zaubersprüche erlernen, gegen Monster antreten und Dich mit anderen verbrüdern, um gemeinsam gegen die ,dunklen Künste‘ zu kämpfen

via GIPHY

Das alles wird sich wie beim Vorgänger Pokémon Go dann sowohl auf dem Handy als auch in der realen Welt abspielen. 

Und was hältst Du davon? Willst Du auch zum Zauberer werden?

Die Abstimmung ist beendet.
Wirst Du ,Harry Potter: Wizards Unite' spielen?
Ja, auf jeden Fall!
56.41%
Nein, das werde ich nicht!
43.58%

Übrigens: ,NIANTIC‘ hat noch nicht bekannt gegeben, wann das Spiel veröffentlicht wird. Wir werden Dich aber auf dem Laufenden halten.

Bis dahin: „Missetat begangen!

jol

Kommentare