Neues Rennspiel

Forza Horizon 5: Trailer steigert Vorfreude der Xbox Series X-Fans

Forza Horizon 5: Trailer steigert Vorfreude der Xbox Series X-Fans
+
Forza Horizon 5: Trailer steigert Vorfreude der Xbox Series X-Fans

Ein kürzlich aufgetauchtes Video lässt Xbox Series X-Fans ausflippen. Doch kann man den Trailer zu Forza Horizon 5 ernst nehmen?

Leamington Spa, Großbritannien – Es ist nun schon eine ganze Weile offiziell: Die Fans können noch dieses Jahr auf der Next-Gen-Konsole von Microsoft*, auf der Xbox Series X*, spielen. Wird sie mitunter Forzen Horizon 5 erwarten? Gerüchte und vermeintliche Leaks*, die in letzter Zeit häufiger auftreten, sollen einen Release im Herbst 2020 prophezeien. Doch kündigte das Entwicklerstudio Playground Games aus Großbritannien offiziell noch kein nächstes Forza Horizon-Spiel an. Ein nun aufgetauchter Trailer hebt nicht nur die Stimmung der Fans, sondern lässt sie komplett ausflippen vor Freude.

Die beliebte Forza-Serie, deren Titel dem Italienischen entspringt und so viel bedeutet wie "Stärke", erscheint nun schon seit 2005. Dabei wird unterschieden zwischen der Forza Motorsport-Reihe und der Forza Horizon-Reihe, deren Spiele seit 2012 in regelmäßigen Abständen erscheinen. Ob die Fans schon dieses Jahr mit Forza Horizon 5 für die Xbox Series X rechnen können? Wie ingame.de berichtet, könnte dieser Trailer zu Forza Horizon 5 die Antwort liefern*.*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare