1. Mannheim24
  2. Multimedia

Es weihnachtet in "Fortnite": Das sind die Challenges im Winterfest-Event

Erstellt:

Von: Andre Borbe

Kommentare

Auch in "Fortnite" steht Weihnachten an. Beim Winterfest-Event erwarten die Spieler eine winterliche Lobby und neue Herausforderungen.

Das Winterfest 2019 startet in "Fortnite". Das wollen Data Miner in Erfahrung gebracht haben. Demnach wird es richtig weihnachtlich im Battle-Royale-Spiel von Epic Games. Außerdem stehen neue Herausforderung an. Welche das sind, verraten wir in diesem Artikel.

"Fortnite"-Winterfest 2019: 14 Herausforderungen kommen

Das Winterfest läuft vom 18. Dezember 2019 bis zum 7. Januar 2020 und wird wie im Vorjahr 14 Herausforderungen an die "Fortnite"-Spieler stellen. Diese Challenges stehen beim "Fortnite"-Winterfest 2019 vermutlich an:

Im letzten Jahr waren nicht alle Challenges ab Tag 1 verfügbar, sondern wurden täglich freigeschaltet. Es ist davon auszugehen, dass Epic Games den Modus beim "Fortnite"-Winterfest 2019 ähnlich handhaben wird. Nach Abschluss einer Aufgabe wird es vermutlich wieder weihnachtliche Belohnungen geben.

Über 14 Tage hinweg erhalten Spieler jeden Tag die Möglichkeit, in der Lodge ein Geschenk auszupacken. Darin finden sich insgesamt zwei Outfits, zwei Hängegleiter, zwei Spitzhacken, zwei Lackierungen, ein Emote und noch mehr, schreibt Epic Games auf seiner Website.

Mehr lesen: "Fortnite": Update 11.30 bringt Splitscreen-Feature - aber nicht für alle Spieler.

"Fortnite"-Winterfest 2019: Weihnachtliche Lobby kommt

Die Challenges des Winterfest 2019 verraten es schon: es gibt eine Winterfest-Hütte, die über die festlich geschmückte Lobby zu finden ist. Der Dataminer Hypex hat auf Twitter ein Video der vermeintlichen Winterfest-Lobby geteilt. Offenbar können Spieler mit diversen Gegenständen in der Winterfest-Hütte interagieren.

Auch interessant: "Fortnite" - Fans sind sauer auf Epic Games und haben eine Forderung.

anb

Video: Fortnite im Weihnachtsfieber

Auch interessant

Kommentare