1. Mannheim24
  2. Multimedia

Fortnite: Starttermin von Season 4

Erstellt:

Von: Ömer Kayali

Kommentare

Teaserbild „Fortnite“ Season 3.
Season 3 von „Fortnite“ steht unter dem Motto „Gute Vibes“. © Epic Games

Season 3 von „Fortnite“ hat begonnen. Wann es voraussichtlich mit Season 4 von Chapter 3 weitergeht, verraten wir hier.

In wohl keinem Spiel geht es wohl so abwechslungsreich und bunt zu wie in „Fortnite“. Die Entwickler von Epic Games haben einen regelrechten Kult geschaffen und die vielen Spieler lieben die zahlreichen In-Game-Events und Neuerungen. Alle paar Monate startet eine neue Season, die wieder viele Inhalte bereithält. In der Regel kommen neue Waffen und Skins hinzu sowie einige Anpassungen der Spielwelt – mal größere, mal kleinere. Dabei kommen allerlei Figuren aus Filmen, Comics und Games zusammen. In Season 3 von „Fortnite“ stoßen zum Beispiel Darth Vader und Indiana Jones dazu, zuvor hatten viele Marvel-Charaktere einen Auftritt, unter anderem Spider-Man. Was Spieler in Season 4 erwartet, ist momentan noch nicht abzusehen. Dafür wissen wir, wann die nächste Saison von Kapitel 3 voraussichtlich beginnen wird.

„Fortnite“ Season 4 startet im September

Wie üblich gibt der aktuelle Battle Pass Auskunft darüber, wie lange die laufende Saison noch dauern wird. Da dieser am 17. September endet, ist davon auszugehen, dass Season 4 von „Fortnite“ am 18. September beginnen wird.

Bis dahin gibt es in der aktuellen Saison wieder viel zu entdecken. Das Motto von Season 3 ist „Gute Vibes“. Der Gameplay-Trailer vermittelt einen guten Eindruck von dem, was Spieler erwarten können – vor allem Darth Vader und Indiana Jones dürften bei vielen Interesse wecken.

Hier ist der Trailer:

„Fortnite“ Season 3: Was ist neu?

Einige der wichtigsten Neuerungen von Season 3 haben wir im Folgenden aufgelistet:

Auch interessant

Kommentare