1. Mannheim24
  2. Multimedia

Aufgepasst: PS4-Spieler erhalten diese exklusiven Inhalte für Red Dead Redemption 2

Erstellt:

Von: Franziska Kaindl

Kommentare

Am 26. Oktober erscheint Red Dead Redemption 2 - viele können es kaum erwarten.
Am 26. Oktober erscheint Red Dead Redemption 2 - viele können es kaum erwarten. © dpa/Guido Kirchner

Wer Red Dead Redemption 2 auf der Playstation 4 zocken will, kann sich über exklusive Inhalte bei Veröffentlichung freuen. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Das lange Warten auf die riesige Open World von Red Dead Redemption 2 hat bald ein Ende gefunden: In nur wenigen Wochen erscheint das neue Game von Rockstar, welches viele Spieler schon hoffnungsvoll erwarten. Besitzer einer Playstation 4 können sich obendrein über exklusive Inhalte freuen, die ihnen vor allen anderen zur Verfügung gestellt werden.

Exklusive Inhalte für PS4-Spieler - auch für Red Dead Online

Die Inhalte gibt es 30 Tage früher als auf der Xbox One und beziehen sich nicht nur auf Red Dead Redemption 2, sondern auch auf den Online-Multiplayer Red Dead Online, der für November 2018 angekündigt ist. Wer den Online-Multiplayer spielen will, braucht eine aktive PS-Plus-Mitgliedschaft, wie es auf dem Playstation-Blog heißt.

Red Dead Redemption 2: Grizzlies-Gesetzloser-Outfit

Im Story-Modus von Red Dead Redemption 2 und in Red Dead Online wird Spielern für Arthur Morgan das Grizzlies-Gesetzloser-Outfit zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um einen "langen Mantel mit Wollfutter und individuellen, handgefertigten Leder-Akzenten, einer Lederweste mit kunstvollem Muster, Wing-Tip-Stehkragen und schwarzem Halstuch sowie einer verzierten Schnalle mit dazu passenden Stiefelspitzen".

Auch interessant: Rockstar enthüllt: Das sind die Charaktere in Red Dead Redemption 2.

Red Dead Online: Diese Vorteile erhalten Sie im Multiplayer

Der Multiplayer Red Dead Online lässt zwar noch ein bisschen auf sich warten, doch er bietet sogar noch ein paar mehr Vorteile. Ab Veröffentlichung - die im November geplant ist - steht Spieler eine Pferd der Rasse Rotfuchs-Araber zur Verfügung, das für seine Geschwindigkeit und Wendigkeit bekannt ist - und damit eine Klasse besser ist als die meisten Pferde.

Hinzu kommt passenderweise ein Alligator-Ranch-Cutter-Sattel, der für noch mehr Geschwindigkeit und Beschleunigung des Pferdes sorgt, da er besonders gut für Ausdauer und Gesundheit ist. Auch damit sind Sie anderen Spielern einen Schritt voraus.

Wer ein gutes Pferd hat, braucht auch eine gute Waffe: Die ist Red Dead Online-Spielern mit dem Glücksspieler-Double-Action-Revolver geboten. Er weist nicht nur einzigartige detailreiche Gravuren am polierten Stahlkörper und dem Griff vor, sondern ist auch anderen Revolvern im berittenen Kampf durch eine schnelle Feuerrate überlegen.

Hier ist der zweite Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2

Passend dazu: Rockstar kündigt Red Dead Online an - aber wer hat Zugriff?

fk

Auch interessant

Kommentare