1. Mannheim24
  2. Multimedia

Call of Duty Warzone 2: Alle Infos zum Start – wann geht es los?

Erstellt:

Von: Ömer Kayali

Kommentare

Screenshot Call of Duty Warzone 2.0
„Call of Duty: Warzone 2.0“ kommt noch dieses Jahr. © Activision

Noch dieses Jahr erscheint die neue Version des beliebten Battle-Royale-Shooters. Wann der Startschuss für „Call of Duty: Warzone 2.0“ fällt, verraten wir hier.

Battle-Royale-Spiele liegen schwer im Trend. Einer der beliebtesten Titel aus dem Genre ist „Call of Duty: Warzone“. Die Entwickler fügten den Modus erstmals 2020 ein, seither ist er von „CoD“ nicht mehr wegzudenken. Schon länger kursierten Gerüchte über einen möglichen Nachfolger, auch wenn „Warzone“ regelmäßig Updates erhält. Mittlerweile wurde „Warzone 2.0“ als Teil des neuen „Call of Duty: Modern Warfare 2“ offiziell bestätigt. Es wird noch dieses Jahr veröffentlicht.

„Call of Duty: Warzone 2.0“ startet im November 2022

Spieler müssen nicht mehr lange auf den Start von „WZ 2“ warten. Der Startschuss für die erste Season fällt am 16. November, wie die Entwickler nun im Rahmen des „CoD Next“-Events bekanntgaben.

„Call of Duty: Warzone 2.0“: Was ist neu?

„Warzone 2.0“ bringt viele Änderungen an der bewährten Battle-Royale-Formel, die frischen Wind ins Spiel bringen. Im Großen und Ganzen werden die Neuerungen aus „Modern Warfare 2“ übernommen. Die wichtigsten Features haben wir hier aufgelistet:

Und so sieht die neue Map „Al Mazrah“ aus:

„Call of Duty: Warzone 2.0“ Al Mazrah-Map
„Call of Duty: Warzone 2.0“: So sieht die neue Al Mazrah-Map aus. © Activision

Auch interessant

Kommentare