1. Mannheim24
  2. Multimedia

Call of Duty Modern Warfare: Gegner werden unsichtbar – Community tobt

Erstellt:

Kommentare

call-of-duty-modern-warfare-community-unsichtbare-gegner
Call of Duty Modern Warfare: Gegner sind unsichtbar und die Community rastet aus © Infinity Ward

Jetzt reicht's! Call of Duty Modern Warfare hat trotz Rekordstart mit Fehlern zu kämpfen. Ein Video auf Reddit zeigt nun wie Gegner plötzlich unsichtbar werden.

Call of Duty Modern Warfare besitzt eindeutig zu viele Bugs. Wo beim Release im Oktober noch Euphorie herrschte, regiert nun der blanke Hass auf Entwickler Infinity Ward. Die Fehler, die sich im Spiel tummeln werden, nämlich immer kurioser.

Call of Duty Modern Warfare: Unsichtbare Gegner sorgen für Shitstorm

Wie ein kürzlich erschienenes Reddit-Video zeigt, wird ein Spieler von einem unsichtbaren Gegner getötet. Die Modern Warfare Community ist über diesen Glitch erzürnt und berichtet über ähnliche Erfahrungen im Spiel. 

Neben vielen Hass-Kommentaren befinden sich auch tatsächlich Spieler, welche vom gleichen Problem betroffen sein sollen. Ein YouTuber sieht in den verschiedenen Perspektiven der Spieler den Grund für dieses Phänomen.

In dem Artikel auf ingame.de* erfahren Sie, warum die verschiedenen Perspektiven von Modern Warfare nichts mit dem Unsichtbarkeits-Bug aus dem Reddit-Video zu tun haben. 

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare