Epische Szenen

So intensiv ist der Singleplayer-Modus von Battlefield 5 im Trailer

+
Auch auf der Gamescom 2018 war EA mit Battlefield 5 vertreten.

EA setzt mit Battlefield 5 weiterhin auf einen Singleplayer-Modus - nun hat das Entwicklerstudio dazu auch einen spannenden Trailer veröffentlicht.

In Battlefield 5 können sich Spieler neben den Multiplayer-Gefechten und dem Koop-Modus "Combined Arms" weiterhin die Singleplayer-Erfahrung "Kriegsgeschichten" (War Stories) zu Gemüte führen. Zu eben dieser Singleplayer-Kampagne haben EA und DICE nun einen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Battlefield 5: Epischer Singleplayer-Trailer macht Lust auf mehr

Dieser zeigt dramatische und epische Szenen aus der Sicht verschiedener Charaktere, die mit ihren Einzelszenarien die Gesamtgeschichte des Singleplayers ausmachen: Dabei handelt es sich um Nordlys, Under No Flag, Tirailleur und The Last Tiger. Der Trailer verschafft Einblicke in alle vier Stories und macht klar, dass der Fokus auf der persönlichen Sichtweise eines jeden Charakters liegt. Doch überzeugen Sie sich selbst:

Battlefield 5 erscheint am 20. November 2018 für Xbox One, Playstation und Origin für den PC. Wer schon etwas früher zocken will, holt sich die Deluxe Edition für eine der Plattformen und erhält einen Vorabzugang am 14. November 2018. Für Mitglieder von Origin Access Premier kann es bereits am 9. November 2018 auf dem PC losgehen. Nicht zu vergessen, Spieler, die Mitglied von Origin Access auf dem PC oder von EA Access auf der Xbox One sind - auch hier kann ab dem 9. November mit der Play First Trial gestartet werden.

Lesen Sie hier: EA enthüllt: Das erwartet Gamer bis zum Launch von Battlefield 5.

fk

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare