1. Mannheim24
  2. Multimedia

Angelcamp 2: Twitch-Streamer Knossi gibt Hausfloß bei YouTuber in Auftrag

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch. © DPA/Christoph Hardt

Beim Angelcamp 2 von Knossi sollen die Teilnehmer auf einem Hausfloß Platz finden und sogar schlafen können. Die Erbauer sind sich aber noch nicht sicher, ob das Hausfloß tatsächlich schwimmt.

Baden-Baden- Deutschland – Der Twitch*-Streamer Jens „Knossi*“ Knossalla veranstaltet im September wieder das Angelcamp 2021. Letztes Jahr hat das Twitch-Event über 300.000 gleichzeitige Zuschauer unterhalten und soll auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg werden. Dafür hat der Streamer* nun ein Hausfloß bei einem YouTuber in Auftrag gegeben, das den Teilnehmern als Schlafmöglichkeit dienen soll. Jedoch sind sich die Erbauer nicht sicher, ob das Hausfloß auch wirklich schwimmt.
ingame.de* zeigt, wie das Hausfloß aussieht und warum sich der YouTuber unsicher über die Schwimmfähigkeit ist.

Der YouTuber Marius Angeschrien baut auf seinem Kanal verschiedene Gadgets, um Experimenten auf den Grund zu gehen. Er beantwortet naturwissenschaftliche Fragen und auf genau diese Expertise verlässt sich der Twitch-Gigant Knossi. Für das Angelcamp 2021 haben Marius und sein Kollege Passi in fünf Tagen ein Hausfloß gebaut, das sich mit 12 Quadratmetern Fläche sehen lassen kann. Knossi ist fassungslos und hofft, dass das Hausfloß auch schwimmt, damit die Teilnehmer des Angelcamp 2021 nicht untergehen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare