Bei DSDS-Dreharbeiten

Xavier Naidoo vermisst seine Frau – und macht ihr deshalb diesen Liebesbeweis!

+
Xavier Naidoo singt ein kleines Liebeslied für seine Frau Julia.

Sölden - Xavier Naidoo steckt schon wieder mittendrin in den Dreharbeiten für die nächste DSDS-Staffel. Doch die Entfernung zu seiner Familie stimmt ihn sentimental:

Die Dreharbeiten für die 17. Staffel von DSDS haben schon längst begonnen. Seit einigen Tagen sind Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo dafür nach Sölden (Österreich) gereist, wo der Recall stattfindet. 

Doch Soulsänger Xavier Naidoo macht die Entfernung zu seinem Zuhause so langsam etwas aus, denn der 48-Jährige vermisst seine Familie. Das gibt er auch ganz offen in einem Video auf Instagram zu. 

DSDS 2020: Xavier Naidoo vermisst seine Frau – und singt ihr deshalb ein Ständchen

Als Liebesbeweis für seine Frau Julia stimmt Xavier Naidoo deshalb ein kleines Ständchen an. Während er in einer Gondel steht, singt er: „Du bist diese eine, diese eine, diese eine wie keine. Du bist diese eine, diese eine für mich.“ Dieser Liebesbeweise an seine Frau ist doch recht ungewohnt für den Sänger der Söhne Mannheims. Denn normalerweise hält Xavier Naidoo sein Privatleben von der Öffentlichkeit fern. 

Ende November 2019 ist der Sänger auf seiner „Hin und Weg“-Tour und plant dieses Jahr noch 12 weitere Konzerte in Deutschland. Doch Xavier Naidoo wird nicht überall mit offenen Armen empfangen: In München ruft das Aktionsbündnis „Linke Bündnis gegen Antisemitismus“ zu einem Protest während eines seiner Konzerte auf. Die Initiatoren erheben erneut schwere Antisemitismus-Vorwürfe gegen Xavier Naidoo

DSDS 2020: Xavier Naidoo vermisst Familie und singt ein Liebeslied

Xavier Naidoo muss den Trennungsschmerz zu seiner Frau jedoch nicht mehr lange aushalten. Denn wie er auf Instagram erzählt, kann er seine Familie am Donnerstag (10. Oktober) schon wiedersehen. Übrigens: Naidoos DSDS-Kollege Pietro Lombardi hat in einem Interview verraten, dass er vor einigen Jahren ein Angebot von Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim ausgeschlagen hat

Doch entgegen aller Skandale um seine Person ist ein emotionales Video von Vanessa Mai und Xavier Naidoo aufgetaucht, in dem er als ihr Trauzeuge zu sehen ist, was steckt hinter dem Hochzeitsvideo?

Auch interessant: Pietro Lombardi leidet „extreme Schmerzen“- jetzt die Schock-Diagnose

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare