„Ich danke allen Menschen“

Xavier Naidoo: Video-Premiere von neuem Song auf YouTube!

+
Xavier Naidoo veröffentlicht Video zu neuem Song „Ich danke allen Menschen“ (Symbolfoto).

Der Moment auf den seine Fans lange gewartet haben: Xavier Naidoo hat einen neuen Song – und veröffentlicht am Freitag auch das passende Musikvideo zu „Ich danke allen Menschen“:

Update vom 12. Juni: Kaum ist die Single „Ich danke allen Menschen“ draußen, schon kündigt Xavier Naidoo den nächsten Song an – dieses Mal mit einem bekannten Deutschrapper.

„Und ich danke allen Menschen, die mich zu dem machten, der ich bin. Den guten wie den schlechten, vielleicht hatten sie nie böses im Sinn“, singt Xavier Naidoo in seinem neusten Song. Passend dazu veröffentlicht Xavier Naidoo am Freitag auch ein brandneues Video. Fast 10 Millionen Menschen schauten sich das dreiminütige Musikvideo zu „Ich danke allen Menschen“ bereits seit der Premiere auf YouTube an. 

Oft gelesen: Neues Video von Xavier Naidoo und Shirin David veröffentlicht – Liebeslied-Duett

Xavier Naidoo: Video zum neuen Song „Ich danke allen Menschen“

Für die Fans ist die Video-Premiere das Stichwort, ihrem Idol hunderte von begeisterten Kommentaren zu hinterlassen: „Ein Meisterwerk, danke dafür ❤“, schreibt eine YouTube-Zuschauerin, „Xavier Naidoo ist der beste und krasseste Sänger den es gibt“, schreibt ein anderer. 

Doch nicht alle sind von Xavier Naidoo, der immer eine dunkle Sonnenbrille trägt, begeistert. Der „Söhne Mannheims“-Sänger muss immer wieder mit Antisemitismus-Vorwürfen kämpfen. Erst kürzlich postete die „heute show“ ein Bild auf Facebook, das dem Mannheimer so gar nicht gefallen haben dürfte.

Der Sänger aus Mannheim hatte seinen neuen Song am vergangenen Samstag auf der Bühne der DSDS-Liveshow vorgestellt, wo er gemeinsam mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti nicht nur in diesem Jahr, sondern auch in der kommenden 17. Staffel der Castingshow in der Jury sitzen wird. Am 11. Dezember 2019 kommt Xavier Naidoo mit seiner neuen Tour in die SAP Arena nach Mannheim.

Oft gelesen: Xavier Naidoo schon wieder vor Gericht – Schwere Vorwürfe gegen den Mannheimer

Als Xavier Naiddo den Song im Tonstudio einsingt, darf Ex-DSDS-Kandidatin Shamia Munn aus Mannheim live dabei sein. Im exklusiven MANNHEIM24-Interview verrät sie, wie es mit Xavier Naidoo im Tonstudio war und welche Tipps er ihr für ihre Gesangskarriere gegeben hat. 

Die ehemalige Studentin der jahrelang mit Xavier Naidoo fest verknüpften Mannheimer Popakadie, Alice Merton, ist Jurorin der 9. Staffel von „The Voice of Germany“ - Alle Infos zur Neuen auf dem Juroren-Stuhl.

Oft gelesen: Pietro Lombardi leidet „extreme Schmerzen“- jetzt die Schock-Diagnose

kab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare