In letzter Casting-Folge

Xavier Naidoo (DSDS) schockverliebt! Dieser süße Fan zieht den Sänger voll in seinen Bann

Am Dienstag läuft die letzte Casting-Folge von DSDS. Kandidat Fabian nimmt zur Unterstützung einen Fan mit – seine 4-jährige Cousine. Diese zieht vor allem Xavier Naidoo in den Bann:

  • Am Dienstag (11. Februar) läuft die letzte Casting-Folge von DSDS auf RTL.
  • DSDS-Kandidat Fabian Hasler nimmt einen Fan mit – seine 4-jährige Cousine.
  • Vor allem Xavier Naidoo und Oana Nechtiti sind von der süßen Unterstützung begeistert.

Seit dem 4. Januar läuft auf RTL die 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Am Dienstag (11. Februar) wird die letzte Casting-Folge ausgestrahlt. Es ist die letzte Chance für die DSDS-Kandidaten in den Recall einzuziehen und die goldene CD von Dieter Bohlen zu ergattern. Die anderen Juroren, also Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechitit, haben ihre CDs bereits ihren Favoriten abgegeben. 

Ein Mann, der hofft den Recall-Zettel in den Händen zu halten, ist Fabian Hasler. Damit er sein Ziel auch erreicht, nimmt er Unterstützung mit, die sofort jeden in den Bann zieht. Vor allem Xavier Naidoo und Oana Nechtiti sind von der süßen Begleitung schockverliebt.

Xavier Naidoo (DSDS): Diese Unterstützung zieht den Sänger sofort in ihren Bann

In der letzten Casting-Folge nimmt DSDS-Kandidat Fabian Hasler seine 4-jährige Cousine Anna-Lena mit. Sehr schüchtern betritt sie den Castingraum und schaut nur ganz kurz zur DSDS-Jury. Ganz geniert bleibt der kleine Fan von Fabian stehen, während von der Jury ein Raunen zu hören ist. Denn Anna-Lena zieht vor allem Oana Nechtiti und Xavier Naidoo in ihren Bann. Denn: Das Mädchen hat das gleiche Outfit an wie ihr Cousin – und das sieht einfach unglaublich goldig aus. Ob bei Xavier Naidoo bei diesem süßen Anblick auch Vatergefühle hochkommen? Immerhin ist der DSDS-Juror stolzer Vater eines Sohnes. „Ein großer Bestechungsversuch“, meint Xavier Naidoo mit einem Lächeln und sagt weiter: „Ach Gott, ist die cool!“.

Xavier Naidoo (DSDS) schockverliebt in diese süße Unterstützung

Nachdem Oana Nechtiti Anna-Lena mit zum Jury-Pult nimmt, ist auch Xavier Naidoo ganz begeistert von der Aktion. „Das ist ja nett“, so der 48-Jährige. Die 4-Jährige könne ihm und den anderen ruhig die Show stehlen, sagt Xavier Naidoo zu der süßen DSDS-Unterstützung. 

Allerdings: Während die DSDS-Jury restlos begeistert von Anna-Lena ist, hält sich die Begeisterung von ihr sehr in Grenzen. Vor allem als ihr Cousin anfängt „I sing a Liad für Di“ zu singen, schaut sie alles andere als glücklich.

Xavier Naidoo (DSDS): „Anna-Lena guckt ganz schön kritisch“

Mit einem Blick, der wohl sagen soll: „Was macht der da?“ schaut Anna-Lena leicht angewidert dem DSDS-Teilnehmer zu. Auch Xavier Naidoo bemerkt ihren Blick und sagt nach dem Auftritt von Fabian Hansler: „Anna-Lena guckt ganz schön kritisch.

Doch was heißt das jetzt für den DSDS-Kandidaten? Kommt er eine Runde weiter oder endet seine Musikkarriere fürs Erste? Denn egal, wie begeistert Oana Nechiti und Xavier Naidoo von seiner süßen Begleitung sind, am Ende zählt natürlich nur das Talent des Sängers. Ob Fabian Hasler weiter kommt, erfahren wir in der letzten Casting-Folge von DSDS. Diese läuft am Dienstag ab 20:15 Uhr auf RTL.

In der vorletzten Casting-Folge von DSDS hat übrigens Kandidatin Anima den Söhne Mannheims Sänger vollkommen in ihren Bann gezogen. Gerne hätte er ihr seine goldene CD gegeben, allerdings hatte er diese bereits einige Wochen zuvor einem anderen Kandidaten geschenkt.

Nach dem Rassismus-Skandal und der Entlassung von Xavier Naidoo geht DSDS am Samstag (14. März) weiter. In der Show will sich Dieter Bohlen zum ersten Mal öffentlich zu dem Skandal äußern

jol

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare