Nach über einem Monat: Vermisster Mehmet (15) wieder da
Mannheim – Seit dem 14. Dezember wird der 15-jährige Mehmet I. vermisst. Nach über einem Monat findet ihn die Polizei an einem Bahnhof.
Update vom 10. Februar, 16 Uhr: Happy End in Mannheim. Wie das Polizeipräsidium Mannheim mitteilt, ist der vermisste Mehmet I. endlich wieder aufgetaucht. Der 15-Jährige ist seit Mitte Dezember von der Bildfläche verschwunden. Jetzt haben ihn Beamte der Bundespolizei im Bereich des Bahnhofs Eisenach gefunden.
Polizei Mannheim fahndet nach vermisstem Teenager Mehmet I.
Erstmeldung vom 1. Februar: Seit bereits über einem Monat wird der 15-jährige Mehmet I. von seiner Familie und Verwandten vermisst. Sein Aufenthaltsort ist bislang unklar. Seit Mittwoch (14. Dezember 2022) gilt der 15-Jährige als vermisst, das letzte Mal haben seine Eltern ihn zu Hause vier Tage zuvor in Mannheim-Neckarau gesehen. Nun sucht die Polizei Mannheim mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten.
15-jähriger Mehmet I. gilt als vermisst: Polizei bittet um Mithilfe
Bereits seit dem 14. Dezember gilt der 15-Jährige als vermisst. Seine Eltern sehen ihn das letzte Mal am 10. Dezember im elterlichen Heim in Mannheim-Neckarau.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen im Umkreis und an bekannten Hinwendungsorten haben bislang nicht zu seinem Auffinden geführt, wie das zuständige Polizeipräsidium Mannheim mitteilt.
15-Jähriger vermisst: Beschreibung des Jungen
Die Polizei gibt bekannt, dass der gesucht Mehmet I. wie folgt beschrieben werden kann:
- Körpergröße: 1,75 Meter
- schlanke Statur
- kurze, schwarze Haare
- Am Tag des Verschwindens trägt er: schwarze Jacke, Jogginghose, graue Sportschuhe
Übrigens: Unser MANNHEIM24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder aus anderen Gründen Hinweise auf sein Verschwinden haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 an die Kriminalpolizei Mannheim zu wenden.