Beim Abbiegen übersehen – Radfahrer bei Unfall in Mannheim schwer verletzt
Mannheim - Nach einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer kommt es auf der B44 zu einem Rettungseinsatz. Ein Rettungshubschrauber ist vor Ort.
Update vom 4. Mai, 9:38 Uhr: Neue Infos zum Unfall auf der B44 in Mannheim: Nach aktuelle Erkenntnissen will der Pkw-Fahrer abbiegen und übersieht dabei den Radfahrer auf dem Radweg. Der Radfahrer zieht sich schwere Beinverletzungen zu und wird in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde mittlerweile wieder freigegeben.
Radfahrer bei Unfall in Mannheim schwer verletzt – Hubschrauber im Einsatz
Erstmeldung vom 4. Mai, 9:11 Uhr: In Mannheim-Waldhof kommt es am Donnerstagmorgen (4. Mai) zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Wie die Polizei mitteilt, kommt es im Bereich der Schienenstraße/Jakob-Faulhaber-Straße gegen 8 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Radfahrer. Wie der Unfall passiert, ist bislang noch unklar.
Übrigens: Unser MANNHEIM24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Der Radfahrer wird bei dem Crash schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Der Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Mannheim übernimmt die Unfallaufnahme vor Ort. Im Bereich der Unfallstelle komm es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Weitere Infos folgen. (pol/rmx)