Neues Comedy-Programm

Mario Barth: Männer sind bekloppt, aber sexy

+

Mannheim - „Männer sind bekloppt, aber sexy" – so der verheißungsvolle Name der neuen Show von Kult-Comedian Mario Barth. Am 14. November erklärt er die Feinheiten zwischen Männern und Frauen.

Liebe Männer, am 14. November erfahrt ihr endlich, warum ihr eigentlich chancenlos seid und nie etwas richtig machen könnt – ganz egal, wie sehr ihr euch anstrengt, dazu müsst ihr nur in die neue, grandiose Show von Kult-Comedian Mario Barth gehen. 

Gewohnt direkt und humorvoll geht der Kult-Comedian dieser und anderen Fragen auf den Grund: „

Ich werde eine Lanze für das deutsche Ingenieurswesen brechen und meinen Fans zeigen, dass wir Berliner doch in der Lage sind, einen Flughafen fertig zu bauen

“, sagt Mario Barth.

Gelüftet wird im Laufe des Abends auch das Geheimnis, warum alle Frauen von Natur aus neugierig sind und damit ihre Männer in den Wahnsinn treiben können – und was es bedeutet, wenn eine Frau „Fifty Shades of Grey“ als Bettlektüre hat …

Mario Barth steht seit 14 Jahren auf der Comedy-Bühne und begeistert die Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rund acht Millionen Fans strömten in seine ersten vier Programme. Mit zehn Deutschen Comedy-Preisen ist er die unangefochtene Nr. 1 der Live-Comedians.

Wo: SAP Arena

Wann: 14. November 2014, 20 Uhr

Tickets: ab 35,95 Euro

Tickethotline: 0621/18190333

>>> Hier gibt‘s Tickets online

tin

Mehr zum Thema

Fotos: Mittelalterlicher Jahrmarkt 2017

Fotos: Mittelalterlicher Jahrmarkt 2017

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Firebirds Burlesque Show im Capitol

Die Baustelle auf den Planken

Die Baustelle auf den Planken

Kommentare