Zeugen gesucht!

Messer-Mann überfällt Sonnenstudio – Täter auf der Flucht!

+

Mannheim-Rheinau - Am Donnerstagabend (7. Februar) betritt ein maskierter Täter ein Sonnenstudio in der Neuhofer Straße, bedroht eine Angestellte mit einem Messer. Zeugen gesucht!

Riesiger Schock für die Mitarbeiterin eines Sonnenstudios im Stadtteil Rheinau am Donnerstagabend (7. Februar)! Die Frau befindet sich gerade im Eingangsbereich der Filiale in der Neuhafer-Straße, als plötzlich ein maskierter Mann mit einem Messer vor ihr steht.

Mannheim-Rheinau: Überfall auf Sonnenstudio in Neuhofer Straße

Gegen 20:30 Uhr betritt ein bislang unbekannter Täter ein Sonnenstudio in der Neuhofer Straße. Der maskierte Mann fordert eine 47-jährige Angestellte mehrfach auf, Bargeld rauszurücken. dabei bedroht er sie mit einem Messer.

Oft gelesen: Horror-Tat in Mannheim-Rheinau! Junge Frau brutal getötet - Täter springt aus 5. Stock

Doch die 47-Jährige bleibt standhaft und verweigert die Herausgabe des Geldes. Der Täter ergreift daraufhin unverrichteter Dinge die Flucht in Richtung Karlsruher Straße/Rhenaniastraße. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen bleiben ohne Erfolg.

Überfall auf Sonnenstudio – Täterbeschreibung

  • circa 1,75 Meter
  • circa 25 Jahre
  • schlanke Statur, helle Hautfarbe, auffallend helle Augen
  • bekleidet mit dunkle Jacke mit Kapuze, dunkle Hose-eventuell Jogginghose
  • maskiert mit einer schwarzen Skimaske
  • hatte eine rote Plastiktüte um eine Hand gewickelt

Zeugen des Vorfalls oder Personen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind und Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter ☎ 0621 174 4444 zu melden.

Ende Januar kommt es im Stadtteil Rheinau zu einem schrecklichen Vorfall, als ein 14-jähriger Junge in den zugefrorenen Pfingstweiher einbricht. Doch glücklicherweise hat diese Geschichte ein Happy-end.

+++

Auch interessant: Schau' doch mal auf unsere Rhein-Neckar-Auktion24! Hier findest Du tolle Angebote um e-Bikes und Co.

pol/rob

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare