Ermittlungen übernommen, die aber erst beginnen können, wenn das Gebäude gefahrlos betreten werden kann. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.
Erstmeldung: Am Dienstagnachmittag (2. August) um 14 Uhr bricht ein Feuer in einem Wohnhaus im Stadtteil Sandhofen in Mannheim aus. Eine Person muss aus dem Haus gerettet werden. Sie erleidet lebensbedrohliche Verletzungen und muss ins Krankenhaus gebracht werden.
Aus bislang unbekannten Gründen bricht in einem Einfamilienhaus im Stadtteil Sandhofen am Dienstagnachmittag, kurz vor 14 Uhr, ein Feuer aus, wie das Polizeipräsidium Mannheim in einer Pressemitteilung mitteilt. Die Rettungskräfte sind im Einsatz.
Die Feuerwehr der Stadt Mannheim berichtet in einer weiteren Pressemitteilung, dass es zu einem Brand in einem Gebäude im Erdgeschoss kommt. Zunächst wird eine Person in der Brandwohnung vermisst. Die Person kann aus der Wohnung gerettet werden und wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen an den Rettungsdienst übergeben. Weitere Informationen folgen. (PM/resa)