Von Ehrenamtlichen organisiert

37. Pfennig-Basar: Sammelaktion für den guten Zweck findet wieder statt!

+
Sammeln für den guten Zweck.

Mannheim-Oststadt - Ob Kleidung, Elektrogeräte, Kinderspielzeug, Geschirr, Küchenutensilien oder Kitsch und Krempel: Was wiederverwertet werden kann, dient dem guten Zweck!

Bereits zum 37. Mal veranstaltet der Deutsch-Amerikanische Frauenarbeitskreis (DAFAK) den Pfennigbasar in der Variohalle des Rosenbasars. Doch vorher heißt es erst einmal: Sammeln!

Anstatt seine - noch intakten - Habseligkeiten zu entsorgen, bietet der soziale Flohmarkt die Möglichkeit, etwas für andere zu tun. 

Der gesamte Erlös kommt einem guten Zweck und sozialen Projekten in der Region zu gute.  

Der Pfennigbasar wird ausschließlich von Ehrenamtlichen der DAFAK und Freiwilligen wie der Jugendfeuerwehr Feudenheim organisiert und realisiert.  

Der Pfennigbasar im Rosengarten.

Die Termine im Überblick:

Sammlungen auf dem Rosengartenvorplatz:

17. Februar 10-15 Uhr 

19. Februar 10-18 Uhr

Verkaufstage in der Variohalle 

22. Februar 11-18 Uhr 

23. Februar 10-18 Uhr 

24. Februar 10-14 Uhr

----

Viel Spaß beim Spenden und Stöbern! 

gs

Mehr zum Thema

Kommentare