1. Mannheim24
  2. Mannheim

„Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!“: Andreas Gabalier gibt 2023 Konzert in Mannheim

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Mannheim - Eigentlich waren die Termine für Andreas Gabaliers Tour im Jahr 2023 schon fix. Jetzt überrascht der Volks-Rock`n`Roller mit einem Zusatztermin in Mannheim!

„Hodiodioooodiooodie“ – na, wer fängt da nicht gleich an mitzusingen?! Andreas Gabalier ist einer der meist begehrten Künstler im deutschen Schlager-Business. Mit seinem Volks-Rock`n`Roll verzaubert er Groß und Klein. Vier ECHOs nennt der Popstar sein eigen. Im Jahr 2023 geht Andreas Gabalier auf große Tournee:

„Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!“: Andreas Gabalier geht 2023 auf große Konzert-Tour

Schon seit vielen Jahren ist Andreas Gabalier im Musik-Business tätig. Angefangen hatte alles in einem Hobbystudio. Im Dezember 2008 spielt er seine ersten öffentlichen Konzerte, im Februar 2009 singt Gabalier vor 10.000 Gästen des Steirischen Bauernbundballs in Graz (Österreich).

Im April 2023 startet Andreas Gabalier seine Tour „Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!”. Los geht‘s am 23. April in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Tickets für seine Arena-Shows im Frühjahr sind schon so gut wie ausverkauft, seine Open-Air-Termine sind ebenfalls schon so gut wie vergriffen. Umso erfreulicher, dass der Volks-Rock`n`Roller noch einmal Halt in der Stadt zwischen Neckar und Rhein macht!

Riesen-Überraschung! Andreas Gabalier gibt Zusatzkonzert in Mannheim

Am 27. Oktober 2023 tritt Andreas Gabalier in der SAP Arena in Mannheim auf. Tickets für das Konzert gibt es bereits ab Mittwoch (23. November) um 12 Uhr bei Eventim.de im Vorverkauf. Wer sich eines der heiß begehrten Tickets schnappen will, der sollte schnell sein. Denn wie immer heißt es: Anzahl der Plätze begrenzt!

Neben Mannheim gibt Andreas Gabalier auch noch ein Zusatzkonzert im belgischen Hasselt (28. Oktober 2023). Es ist das erste Mal, dass der „Mountain Man“ die Grenze zu Belgien überschreitet. Wer interessiert an einem kleinen Roadtrip ist, der kann sich ebenfalls sein Ticket ab Mittwoch (23. November) um 12 Uhr sein Ticket im Vorverkauf sichern. Karten gibt‘s auf www.ticketkopen.eu. Auch Schlagerstar Helene Fischer geht 2023 auf große Konzert-Tournee.

Andreas Gabalier in Mannheim: Direkter Link zum Konzert in der SAP Arena

Schon zum wiederholten Mal geht Andreas Gabalier auf große Konzert-Tour. Bei seiner Tournee im Jahr 2023 werden selbstverständlich wieder Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Mit Hits wie „Hulapalu“ oder „I sing a Liad für di“ heizt er seinem Publikum ordentlich ein.

„Authentizität ist die Stärke von Andreas Gabalier, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm immer wieder den professionellen Rahmen, der den Vergleich mit internationalen Weltstars nicht zu scheuen braucht“, heißt es in einer Pressemitteilung der Semmel Concerts Entertainment GmbH. Tickets für das Konzert in Mannheim gibt‘s unter www.eventim.de. (fas mit PM)

Auch interessant

Kommentare