1. Mannheim24
  2. Mannheim

Real-Zerschlagung: Aus Real in Mannheim wird Globus

Erstellt: Aktualisiert:

Blick in einen Real-Markt.
Aus Real in Mannheim wird eine Filiale von Globus. (Symbolbild) © Rolf Vennenbernd/dpa

Noch sind nicht viele Standorte bekannt, die Globus von Real übernehmen wird. Neu hinzukommt nun ein Real-Markt in Mannheim-Vogelstang.

Köln – Es ist zwar noch eine Weile hin, doch es steht bereits fest: Die Filiale von Real* in Mannheim-Vogelstang geht im Mai 2022 an Globus* über. Damit sichert sich die Supermarkt-Kette aus St. Wendel einen weiteren Real-Standort. Im Zuge der Real-Zerschlagung erhielt Globus die Freigabe vom Bundeskartellamt, bis zu 24 Real-Märkte zu übernehmen. Bisher sind acht Standorte bekannt.

Damit reiht sich Mannheim in die neuen Globus-Standorte in Krefeld, Braunschweig, Siegen und Essen ein. 24RHEIN* berichtet, was über die Übernahme des Real in Mannheim durch Globus bekannt ist*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare