In Q 6 Q 7

So schick geht Schutz! 5 x 2 Mund-Nasen-Masken im Palazzo-Design zu gewinnen

Noch ist es nur eine Empfehlung, ab dem 27. April jedoch Pflicht: das Tragen einer Mund-Nasen-Maske! Passend dazu verlosen wir 5x2 schicke Masken aus dem Palazzo-Pop-up-Store in Q 6 Q 7:

Mit der neuen Verordnung der Landesregierung wird es ab dem 27. April in ganz Baden-Württemberg Pflicht, in Geschäften oder dem öffentlichen Nahverkehr einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Heißt: Wer in Q 6 Q 7, das seit dem 22. April wieder seine Pforten geöffnet hat, shoppen will, muss ab Montag eine Schutzmaske tragen. Gut, dass das Quartier hier selbst Abhilfe schaffen und Kunden im neuen Palazzo-Pop-up-Store mit mega stylishen Community-Masken versorgen kann.

Riannah Kitching an der Nähmaschine im Palazzo-Pop-up-Store.

Bereits seit Bund und Länder das Tragen von Masken zum Schutz vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus empfohlen haben, näht Riannah Kitching fleißig Atemmasken in immer neuen und außergewöhnlichen Looks – und versieht diese auch hin und wieder mit glitzernden Accessoires. Kein Wunder, handelt es sich bei der gebürtigen Australierin doch höchstpersönlich um die Choreographin und Kostümdesignerin des Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo.

Nur einer von vielen Looks: eine Communitymaske im bunten Comic-Geisha-Design.

Die ausgebildete Tänzerin, die die glamourösen Palazzo-Kostüme für jede Saison neu kreiert und mit viel Liebe zum Detail eigenhändig herstellt, bietet im neu eröffneten Palazzo-Pop-Up-Store im Erdgeschoss von Q 6 Q 7 Community-Masken aus 100 Prozent Baumwolle, phantasievoll gestaltet und maßgeschneidert in den Größen S bis XL an. 

Gewinnspiel: MANNHEIM24 verlost 5x2 Mund-Nasen-Masken im Palazzo-Design

Du bist noch auf der Suche nach einer schicken Atemschutzmaske, um für den 27. April bestens gerüstet zu sein? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, beantworte folgende Frage richtig – und mit ein bisschen Glück darfst du Dir schon bald vor Ort zwei Communitymasken im Palazzo-Store maßschneidern lassen. Gerne werden individuelle Wünsche erfüllt und jeder kann seine Vorstellungen selbst einbringen. Auch Kindermasken sind erhältlich. 

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag (26. April) um 20 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert.

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Dein Interesse! Besuche unsere Seite gerne wieder.

Übrigens: Seit dem 22. April haben neben dem Palazzo-Pop-up-Store auch nahezu alle anderen der insgesamt über 60 Läden in Q 6 Q 7 wieder geöffnet. Um das bewerkstelligen zu können, hat das Quartier besondere Hygieneschutzmaßnahmen getroffen. HIER findest Du einen Überblick über die aktuellen Öffnungszeiten, welche Läden geöffnet haben und die neuen Hygieneregeln!

Rubriklistenbild: © Q 6 Q 7 Mannheim – Das Quartier / Robin Heller

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare