Vorverkauf startet heute

„Hör gut zu“: PUR gibt MTV Unplugged-Konzert in Mannheim

+
PUR kommt nach Mannheim.

Mannheim - PUR geht wieder auf Tour – und macht dabei auch Halt in Mannheim. Mehr zum MTV Unplugged-Konzert in der SAP Arena: 

  • PUR auf MTV Unplugged-Tour
  • Am 19. Dezember 2020 in der SAP Arena in Mannheim
  • Vorverkauf startet ab 30. Oktober

2015, 2018 und nun 2020 – PUR kommt wieder nach Mannheim! Die deutsche Band, die bereits unzählige Auszeichnungen und Nummer 1 Alben verzeichnen kann, ist bekannt für ihre guten Live-Konzerte. Fans von PUR dürfen sich nun auf akustische Neuauflagen vieler Songs freuen, denn für das kommende Jahr hat die Gruppe ganz besondere Pläne: Sie geht auf MTV Unplugged-Tour! „Wir freuen uns, unsere PUR Musik unter ganz besonderen Vorzeichen mit spannenden musikalischen Gästen in einem Zirkuszelt ganz neu zu erleben“, erklärt Hartmut Engler.

Auch interessant: „Es bricht mir das Herz“ – Sarah Connor sagt Konzert in der SAP Arena ab

PUR auf MTV Unplugged-Tour – mit Halt in Mannheim

PUR macht bei ihrer Tournee auch Halt in Mannheim. Am 19. Dezember 2020 kommt die Band aus Bietigheim-Bissingen in die SAP Arena. Um 20 Uhr geht‘s los. Tickets für das PUR-Konzert in Mannheim gibt es ab 40 Euro. Der exklusive Presale startet am Mittwoch (30. Oktober) auf eventim.de um 10 Uhr. Am 1. November beginnt der allgemeine Vorverkauf. 

PUR begeistert Fans in Mannheimer SAP Arena!

Mit PUR öffnen wir das nächste Kapitel in unserer MTV Unplugged-Geschichte. Dabei werden wir ein weiteres Mal musikalische Mauern einreißen und ganz im Stile unserer bisherigen MTV Unpluggeds auch wieder eine neue Zielgruppe für die Band PUR erschließen. Ich freue mich schon darauf, die Band ein wenig aus ihrer Komfortzone zu locken. Und soviel sei schon einmal verraten: Die Story, um die sich dieses MTV Unplugged drehen wird, wird von jung und alt gleichermaßen geliebt werden!“, so Mara Ridder-Reichert, Director Talent & Music, MTV.

pm/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare