„Favoritas“-Tour verschoben

Marquess-Konzert in Capitol geplatzt! 

+
Die Marquess-Tour wurde auf 2015 verschoben. Auch Mannheimer Fans schauen vorerst in die Röhre. 

Mannheim-Neckarstadt - Diese Nachricht dürfte viele traurige Mädchen-Herzen verursachen... Das Latino-Trio Marquess hat überraschend seinen Auftritt im Capitol abgesagt. Der Grund.

Alle Marquess-Fans müssen jetzt ganz stark sein...

Die drei Jungs aus Hannover haben jetzt ihr Konzert am 17. November (20 Uhr) im Mannheimer Capitol abgesagt! Mehr noch – die ganze Tour.

Die offizielle Begründung auf der Homepage der Band: 

„Hola liebe Marquess Freunde, wir haben uns übernommen. Am 1. November wollten wir in Recklinghausen unsere ‚Favoritas-Tour‘ starten, aber wir sind nicht fertig geworden. Nicht fertig mit der Vorbereitung, nicht fertig mit den Proben, noch nicht mal mit dem Bühnenbild, und jetzt schaffen wir´s nicht mehr. Die Zeit ist zu knapp.“

Waaahnsinnig witzig: Marquess geben ihren Fans sogar die „Schuld“ daran, weil das neue Album „Favoritas“ unerwartet erfolgreich ist. Damit habe die Band „nicht gerechnet“, sei aber „allen wirklich unendlich dankbar“ dafür.

Durch den Erfolg sei die Pop-Band, die hauptsächlich mit spanisch-sprachiger Party-Mucke („Vayamos compañeros“) Erfolge feierte, jetzt ständig eingespennt mit Terminen, Promo, TV-Auftritten und Festivals.

Neuer Termin ist der 14. April 2015 (20 Uhr). Wer jetzt keine Lust mehr oder schon seinen Urlaub im April geplant hat, kann seine Eintrittskarte umtauschen.

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Wäre ja auch noch schöner...

pek

Betrunkener VV-Fahrer (59) kracht auf Straßenbahngleisen in Mast! 

Betrunkener VV-Fahrer (59) kracht auf Straßenbahngleisen in Mast! 

Diese Bilder werden im MANNHEIM24-Kalender zu sehen sein!

Diese Bilder werden im MANNHEIM24-Kalender zu sehen sein!

Fotos: Kunsthalle Mannheim eröffnet feierlich

Fotos: Kunsthalle Mannheim eröffnet feierlich

Kommentare