Das letzte Party-Wochenende 

Oktoberfest in Mannheim – Das Finale

+
Mannheimer Oktoberfest – das Finale.

Mannheim - Prachtvolle Dirndl und knappe Lederhosen wo man nur hinsieht. Auch am vierten Wochenende wird ordentlich gefeiert. Hier gibt´s die schönsten Fotos des Wochenendes!

Prachtvolle Dirndl und knappe Lederhosen wo man nur hinsieht. 

Ein letztes Mal schunkeln und feiern!

Oktoberfest in Mannheim – Feier wie ein Bayer

Auch am vierten Wochenende wird beim Oktoberfest Mannheim gesungen und geschunkelt, was das Zeug hält. MANNHEIM24 war mal wieder vor Ort und hat sich ins Getümmel geworfen. Das Ergebnis gibt´s hier:

Schon bei der Eröffnung vor drei Wochen verwandelte sich das 2.200 qm große Festzelt in einen Hexenkessel der guten Laune. Dieses Mal heizte Naro Vitale mit seinem italienischen Charme schon beim Einlass richtig ein. Und auch die „Blechblos'n“ sind wieder mit von der Partie. Kein Wunder, dass es niemand mehr auf den Bänken hielt.

Im weißblauen Ambiente feiert das Publikum auf hohem Stimmungsniveau bis 23 Uhr eine ausgelassene Trachtenparty. Die über 150 zum Teil echt bayrischen Servicekräfte garantierten eine lückenlose Versorgung mit einer großen Auswahl an deftigen Gerichten und großzügig eingeschenkten Gerstensaft.

Mehr zum Thema

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Pyro- und Feuershow zur „Earth Hour“ im Luisenpark

Pyro- und Feuershow zur „Earth Hour“ im Luisenpark

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Wegen Altglas-Containern: Baustelle auf der Kunststraße

Kommentare