+
Der in Hessen geborene Kult-DJ Sven Väth feiert seinen 50. Geburtstag in Mannheim. 

Tausende Gäste in Maimarkthalle

In Mannheim! Kult-DJ Sven Väth feiert 50. Geburtstag

  • schließen

Mannheim - Techno-Urgestein und Kult-DJ Sven Väth feiert seinen 50. Geburtstag – doch nicht etwa in Frankfurt, London oder New York, sondern in Mannheim. Wann und wo genau:

Dieser Mann weiß, wie man feiert!

Denn seinen (sage und schreibe) 50. Geburtstag feiert Kult-DJ Sven Väth am 26. Oktober nicht etwa im Kreise seiner Familie, sondern mit tausenden Techno-Fans in der Mannheimer Maimarkthalle!

Wie es sich für einen berufsbedingte 'Nachteule' wie Väth (mehrfach zum besten DJ Deutschlands gekürt!) gehört, feiert er vom 25. in den 26. Oktober rein!

Sven Väth und DJ-Gäste feiern in Mannheim 

Als 'Ehrengäste' hat Väth langjährige Weggefährten und Time Warp-Haudegen wie Richie Hawtin, Luciano, DJ Koze und Alex Azary an seiner Seite, die dem tanzfreudigen Party-Volk von 21 Uhr bis 10 Uhr früh mächtig einheizen werden.

Und an besagtem 25. Oktober wird sein guter Freund Tobias Rehberger ein eigens für Svens Birthday-Party entwickeltes Bühnen-Design präsentieren. Nur so viel sei verrraten: Der weltbekannte Bildhauer wird die Stage an die Formensprache von Vinylplatten anlehnen.

„Die Schallplatte als Svens Instrument, Werkzeug und Mittel zum Ausdruck wird durch Video zu einem visuellen Leben erweckt“, erklärt Rehberger sein Konzept.

Wer dabei sein will – und wer will das nicht: Tickets ab 45 Euro (plus Gebühr). 

Mehr Infos unter www.time-warp.de.

pek

Mehr zum Thema

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Winterlichter aus der Vogelperspektive

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Fahrstuhl-Wucher im Mannheimer Fernmeldeturm

Kommentare