Gänsehaut pur

Roxette mit brandneuem Album in der SAP Arena

+
Marie Fredriksson und Per Gessle sind Roxette

Mannheim - Listen to your heart when he´s calling for you... Alle Roxette-Fans haben am 30. Juni ein Date mit Per Gessle und Marie Fredriksson. Dann rocken sie die Bühne der SAP Arena.

Roxette starten im nächsten Jahr mit ihrem brandneuem Album „Room Service“ ihre Tour. Am 30. Juni rocken sie mit frischen Songs die Bühne der SAP Arena. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 14. November!

Mit ihren Hits wie „The Look“, „Sleeping in My Car“ oder „It must have been Love“ landete das schwedische Erfolgsduo auf der ganzen Welt Nr.-1-Hits. Sogar in den USA. Dort allerdings erst, als der Student Dean Cushman Ende der 80er Jahre das Album „Look Sharp“ aus einem Urlaub mitbrachte. Er gab es an eine Radiostation weiter, die „The Look“ sofort in Heavy-Rotation spielte. So schoss der Song an die Spitze der US-Billboard-Charts.

Anfang 2002 musste Marie Fredriksson dann die schwerste Prüfung ihres Lebens bestehen – ein Gehirntumor erzwang eine radikale Pause. Seit 2008 ist sie restlos genesen und damit war der Weg frei für die Fortsetzung einer beispiellosen Karriere.

Wo: SAP Arena Mannheim

Ticketpreise: ab 55.– Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstellen

Vorverkaufsstellen: www.rheinneckarticket.de, www.bb-promotion.com

Infos: www.roxette.se

tin

Mehr zum Thema

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Ford Fusion rutscht von schneeglatter L597

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Impressionen vom Bandsupport Mannheim

Diese Bilder werden im MANNHEIM24-Kalender zu sehen sein!

Diese Bilder werden im MANNHEIM24-Kalender zu sehen sein!

Kommentare