Mannheim orakelt

Mannheim tippt das WM-Halbfinale!

1 von 9
Für die beiden Fontanella-Mitarbeiter Mario und Stefano haben die Brasilianer heute Abend knapp die Nase vorn: 1:0 für die Gastgeber aus Brasilien!
2 von 9
Marcel sieht das anders: Den Jungs um Jogi Löw traut er ein 2:0 zu!
3 von 9
In ihrer Brust schlagen zwei Fußballherzen: Für Ingrid und Barbara - den Mädels vom Blumenladen Oranje - wäre das Traumfinale am kommenden Sonntag die Partie zwischen Deutschland und Holland. Deswegen sehen sie heute Abend die Schwarz-Rot-Goldenen vorne. 2:1 für Deutschland!
4 von 9
Obwohl Heike bekennender Deutschland-Fan ist, sieht sie die Brasilianer mit einem 3:2 triumphieren...wenn auch zähneknirschend. 
5 von 9
Ali und sein Vater Muharrem erwarten eine knappe Kiste. Trotzdem sind sie sicher: Deutschland gewinnt mit 1:0!
6 von 9
Spezialitätenverkäufer Athanasios ist zwar traurig, dass seine Griechen nicht mehr dabei sind, dennoch drückt er heute Abend Deutschland ganz fest die Daumen. 2:1 für Schweini und Co.
7 von 9
Kaum zu glauben: Herbert ist Fußballfan mit Leib und Seele. Wie aus der Pistole geschossen kam sein Tipp: 2:0 für Deutschland! Sein kleiner Begleiter auf dem Arm sieht das übrigens genauso. 
8 von 9
Monfred kann nicht mehr warten. Für ihn gehen die Deutschen heute Abend nämlich als klare Sieger vom Feld. Sein Tipp: 3:1!

Fotos: Drogenrazzia in den Quadraten! 

Fotos: Drogenrazzia in den Quadraten! 

Das 4. Mannheimer Oktoberfest ist eröffnet!

Das 4. Mannheimer Oktoberfest ist eröffnet!

Autoknacker hinterlassen eine Spur der Verwüstung!

Autoknacker hinterlassen eine Spur der Verwüstung!

Kommentare