„Nur mit Dir“

Xavier Naidoo und Shirin David – heißes Video beherrscht YouTube-Trends!

+

Mannheim - Auf ihr Album „Supersize“ haben die Fans lange gewartet! Jetzt belohnt Shirin David ihre Anhänger auch noch mit einem Liebes-Duett – mit keinem anderen als Xavier Naidoo: 

  • Shirin David veröffentlicht Debütalbum „Supersize“.
  • Darauf zu hören ist auch Duett mit Xavier Naidoo aus Mannheim.
  • Neues Video zu „Nur mit Dir“ veröffentlicht.

Update vom 24. September: Nur zwei Tage nach Release des neuen Musik-Videos des neuen Songs von Shirin David und Xavier Naidoo haben sich über 1,5 Millionen Menschen das Video auf YouTube angesehen. Das Video liegt noch immer auf Platz 2 der YouTube-Trends. Doch nicht jeder weiß, was er von dem Liebes-Duett von Naidoo und David halten soll. Auf rund 121.000 Likes kommen unter dem Video knapp 11.500 Dislikes. 

Mannheim: Xavier Naidoo und Shirin David veröffentlichen Video zum neuen Song "Nur mit Dir"

Welche deutsche Sängerin schafft es, dass Ihre Autogrammstunde durch die Polizei abgebrochen wird, weil der Fan-Andrang zu groß ist? Richtig: die 24-jährige Shirin David, die am Freitag (20. September) ihr Debütalbum „Supersize“ veröffentlicht! Zeitgleich zum Albumrelease wird auch das Video Ihrer Single „Nur mit Dir“ herausgebracht – mit keinem geringeren als Xavier Naidoo aus Mannheim! Das Video zum neuen Song schießt prompt auf Platz 1 der YouTube-Trends. „Nur mit Dir“ ist die siebte Single von Shirin David und ihr erstes Lied mit Mannheimer Xavier Naidoo. Schon der Titel lässt vermuten, dass es romantisch werden könnte! Weniger romantisch hingegen sind die Vorwürfe gegen Xavier Naidoo, weswegen der Sänger aus Mannheim momentan vor Gericht steht – ihm wird nämlich Antisemitismus vorgeworfen.

Mannheim: Xavier Naidoo auf neuem Album von Shirin David

Spätestens seit Februar 2019, als Shirin David mit ihrem Hit-Track „Gib ihm“ wochenlang den ersten Platz der deutschen Single Charts belegte, warten Fans auf ihr erstes Album „Supersize“. Die Kollaboration mit Xavier Naidoo ist auch schon seit längerem bekannt – ob „Nur mit Dir“ so erfolgreich wie „Gib ihm“ wird, bleibt allerdings abzuwarten. Im neuen Song mit Xavier Naidoo zeigt sich Shirin David von ihrer soften Seite – und genau da scheiden sich die Geister. Manch einer findet das Lied kitschig, andere Fans rasten in den Kommentaren unter dem Video vor Begeisterung völlig aus. 

Mannheim: „Nur mit Dir“ – Xavier Naidoo singt Liebeslied mit Shirin David

Im emotionalen Video zu „Nur mit Dir“ singt Xavier Naidoo, der seine Fans vor kurzem wegen einem besonderen Outfit zum Ausrasten brachte, mit der 20 Jahre jüngeren Shirin David über die große Liebe: 

Shirin David ist nicht die einzige Künstlerin, mit der Xavier Naidoo in letzter Zeit einen Song aufgenommen hat. Erst im Juni war der Sänger aus Mannheim auf einem Track des erfolgreichen Deutschrappers Kontra K zu hören.

mw

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare