Edle Oldtimer auf dem Maimarktgelände

Schlafende Schönheiten auf der Veterama!

+
Die VETERAMA vom 12. bis 14. Oktober auf dem Maimarktgelände.

Mannheim - Jeder Oldtimer-Sammler träumt davon, irgendwann mal einen rollenden Schatz zu finden. Auf der VETERAMA könnte dieser Traum schnell in Erfüllung gehen!

Die VETERAMA ist DER Markt für das „rostigste Hobby der Welt“! Auf dem Maimarktgelände finden Oldtimer-Liebhaber vom 12. bis 14. Oktober ein gigantisches Angebot und das ein oder andere Schmuckstück. Seit über 43 Jahren ist der größte Oldtimermarkt Europas die Anlaufstelle Nr. 1 für alle Jäger und Sammler von Schmuckstücken auf vier Rädern. In diesem Jahr werden erstmals edle Exoten in der VETERAMA-Markthalle präsentiert – darunter auch eine wunderbare Citroën-Sammlung!

>>> Die VETERAMA im Netz

Fotos: Veterama 2017 - der Oldtimer-Markt

Über 40 Fahrzeuge ist die Sammlung groß, die Autoverwertungsfirma Noiron von einem 85-jährigen Liebhaber übernommen hat, der seine schlafenden Schönheiten nun an neue Besitzer geben möchte. Seine Ersatzteile, die tonnenweise in den Regalen lagerten, sollen dabei helfen, das möglichst viele weitere Citroën-Fahrzeuge auch die nächsten Jahrzehnte überleben können. Einen Teil der Schmuckstücke sowie einen Lkw voller Teile bringen Noiron mit nach Mannheim!

Vielleicht findet sich der ein oder andere Citroën-Enthusiast, der eine der schlafenden Schönheiten wachküssen möchte!

>>> VETERAMA in Mannheim: Gewinne Karten für die ganze Familie!

Tickets für die VETERAMA

Das Premium-Ticket (3 Tagesticket) ermöglicht den Eintritt bereits ab Freitag, 12. Oktober (Aufbautag). Die Tageskarte kann entweder am Samstag (13. Oktober) oder am Sonntag (14. Oktober) eingelöst werden.

Preise

  • Premium-Ticket: 30 Euro (27,50 Euro im VVK) 
  • Tageskarte: 15 Euro (14,50 Euro im VVK)

>>> Zum Ticketshop

Öffnungszeiten

Freitag:

12:00 - 20:00 Uhr (Premium-Ticket)

Samstag:

08:30 - 18:00 Uhr

Sonntag:

08:30 - 16:00 Uhr

pm/kab

Mehr zum Thema

Kommentare