Welttierschutztag-Special

Unser Tier des Tages: Kater Alfred

1 von 31
Hallo, mein Name ist Alfred! Ich bin ein tiger-weißer Kater, ca. 6-8 Jahre alt und bereits geimpft.
2 von 31
Momentan bin ich im Tierheim, da man mich gefunden hat! Vielleicht erkennt mich ja jemand wieder?
3 von 31
Möglicherweise ist auch Alfred gar nicht mein richtiger Name…
4 von 31
Ich bin zwar tätowiert, aber leider komplett unleserlich, so dass man bisher nichts genaueres über mich herausfinden konnte.
5 von 31
Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem schönen neuen zu Hause!
6 von 31
Suchst du noch einen Mitbewohner?
7 von 31
Prima, dann komm doch am besten gleich mal bei mir im Tierheim vorbei, damit wir Freunde werden können!
8 von 31
Ich freue mich schon sehr auf dich!

Mannheim - Neuer Mitbewohner gefällig? Zwei Wochen lang stellen wir dir jeden Tag einen neuen, süßen Vierbeiner vor, denn diese Tiere suchen ein neues Zuhause.

Ein Tier hat dein Interesse geweckt. Dann nimm Kontakt zum Tierheim Mannheim auf!Wie? So!

Öffnungszeiten für Besucher sind mittwochs und samstags, jeweils von 14 Uhr bis 16 Uhr. Gerne vereinbart das Team auch Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten. Telefonisch ist das Tierheim Mannheim werktags von 8 Uhr bis 9 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr unter der 0621 – 311151erreichbar.

Das Tierheim Mannheim beheimatet übrigens noch viel mehr Tiere, wie zum Beispiel Bartagame, Kornnattern, Meerschweinchen oder Hasen. 

Für mehr Infos:  www.tierheim-mannheim.de

rob

Mehr zum Thema

Meistgelesen

So reagierten Sané, Schweini, Podolski und Co. auf Deutschlands Last-Minute-Sieg 

So reagierten Sané, Schweini, Podolski und Co. auf Deutschlands Last-Minute-Sieg 

Schwerverletzte: Explosion erschüttert Wuppertaler Mehrfamilienhaus

Schwerverletzte: Explosion erschüttert Wuppertaler Mehrfamilienhaus

Neun Einbrüche in Kleingartenanlagen – Unbekannte töten Fische!

Neun Einbrüche in Kleingartenanlagen – Unbekannte töten Fische!

Thüringen: Widerliche Attacke auf die Autos eines Paares

Thüringen: Widerliche Attacke auf die Autos eines Paares

Mann (46) onaniert am Supermarkt vor Kindern – Festnahme!

Mann (46) onaniert am Supermarkt vor Kindern – Festnahme!

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.