Hoher Schaden

Zwei Verletzte und ein Trümmerfeld: Unfall in Untermühlaustraße

+
Die Unfallstelle in der Neckarstadt am Montagabend 

Mannheim - Nach einem schweren Unfall in der Neckarstadt gleicht die Untermühlaustraße einem Trümmerfeld. Nach ersten Informationen wurden zwei Menschen verletzt. 

  • Schwerer Unfall in der Neckarstadt in Mannheim!
  • Die Untermühlaustraße ist am Montagabend voll gesperrt.
  • Zwei Menschen werden nach ersten Informationen verletzt.

Update vom 3. September: Kurz vor 21 Uhr fährt ein 53-Jähriger mit seinem BWM von einem Tankstellengelände auf die Untermühlaustraße in Mannheim. Dabei übersieht er allerdings einen VW, der gerade in Richtung Innenstadt unterwegs ist. Da keines der Fahrzeuge mehr ausweichen kann, kommt es zum Crash! Durch die Wucht des Aufpralls wird der BMW gegen einen geparkten Kleintransporter geschleudert, während der VW auf der Gegenfahrbahn zum Stehen kommt. Sowohl der 53-jährige als auch der 40-jährige Fahrer des VW werden verletzt und in ein Krankenhaus in Mannheim gebracht. Die Untermühlaustraße ist zwischen der Pyramidenstraße und der Hansastraße bis etwa 23:40 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt etwa 50.000 Euro

Ebenfalls oft gelesen: Unfalldrama in Seckenheim! Auto bohrt sich in parkenden Sprinter – unfassbare Szenen

Mannheim: BMW fährt von Tankstellengelände – plötzlich kommt es zum Unfall

Update, 22:20 Uhr: Der Unfall in der Neckarstadt ereignet sich offenbar, als ein BMW-Fahrer gerade von einer Tankstelle aus in die Untermühlaustraße einfahren will. Es kommt zum Crash mit einem Golf, der dabei auf die Gegenfahrbahn geschleudert wird. Die Unfallaufnahme ist nach dem Unfall in Mannheim aktuell noch in vollem Gange. Die Unfallstelle bleibt weiterhin gesperrt. 

Mannheim: Schwerer Unfall in der Neckarstadt – Straße voll gesperrt

Nach einem Unfall-Drama in der Mannheimer Neckarstadt gleicht die Untermühlaustraße am Montagabend einem Trümmerfeld. Nach ersten Informationen sind zwei Autos gegen 21 Uhr mit voller Wucht zusammengekracht. Zwei Menschen sollen bei dem Unfall in Mannheim verletzt worden sein.

Wie es zu dem schweren Unfall in der Neckarstadt kommen konnte, ist aktuell noch unklar. Wegen der Trümmerteile auf der Fahrbahn und während der Unfallaufnahme bleibt die Untermühlaustraße in Mannheim am Montagabend voll gesperrt. Weitere Informationen folgen.

pri/kab

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare