Aus Arztpraxis

Sauerei! Dieb klaut zwei Sparschweine mit 1.000 Euro

+
Ein unbekannter Dieb klaut zwei Sparschweine aus einer Zahnarztpraxis im Lindenhof (Symbolfoto).

Mannheim-Lindenhof - Dieser Diebstahl ist eine echte Sauerei! Ein unbekannter Langfinger klaut zwei Sparschweine aus einer Zahnarztpraxis, entkommt mit satten 1.000 Euro Inhalt.

Lange und traurige Gesichter bei den Angestellten einer Zahnarzt-Praxis im Lindenhof...

Am Dienstagnachmittag (9. Dezember) wird die Polizei in Neckarau alarmiert. Sofort macht sich einen Streifenwagen auf den Weg in die Meerfeldstraße im benachbarten Lindenhof.

Was war passiert?

Ein Praxis-Mitarbeiter hört in seiner Mittagspause verdächtige Geräusche, Geld rasseln. Sofort bemerkt er das Fehlen der zwei Sparschweine vom Empfangstresen. Als er die Praxis verlässt, sieht er gerade noch einen etwa 25-jährigen Mann mit den beiden ‚Beutetieren‘ in der Hand.

Nach kurzer Verfolgung verliert er den fiesen Dieb jedoch aus den Augen – samt 1.000 Euro Inhalt der Sparschweine.

Bitter: Die Räume der Praxis waren nicht abgeschlossen.

Täterbeschreibung: etwa 1,80 Meter, schwarze Haare und Vollbart. Er war zur Tatzeit bekleidet mit heller Kapuzenjacke und dunkler, ärmelloser Weste.

Hinweise unterTelefon 0621/83397-0 nimmt die Polizei entgegen.

pol/pek

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

„Schloss in Flammen“ auf dem Ehrenhof

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Oliver Koletzki und „Stil vor Talent“-Crew am Hafen 49 

Eröffnung vor zwei Jahren: C-HUB feiert Geburtstag

Eröffnung vor zwei Jahren: C-HUB feiert Geburtstag

Kommentare