1. Mannheim24
  2. Mannheim

Mann (23) tötet Frau (32) in Neckarstadt!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Am Freitag stellt sich ein Mann (23) im Polizeirevier Neckarstadt und gesteht, eine Frau umgebracht zu haben. © MANNHEIM24/Klaudia Prill

Mannheim-Neckarstadt-West - Am Freitagabend spielt sich eine schier unglaubliche Szene im Polizeirevier ab. Ein Mann kommt auf die Wache und erzählt den Beamten, dass er eine Frau umgebracht hat!

+++UPDATE 6. Juli: Im Blutrausch: Er tötet sie mit 59 Messerstichen!+++

Ein 23-jähriger Mann betritt am Freitagabend gegen 19:04 Uhr das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt und beichtet den Beamten eine schier unglaubliche Tat: Er sagt, dass er jemanden in der Wohnung umgebracht hat!  

Oft gelesen: Suizid oder Totschlag? Frau (†51) stirbt in Wohnung – Ex-Freund unter Verdacht

Sofort fahren Polizeibeamte, sowie verständigte Rettungskräfte in die beschriebene Wohnung in der  Fratrelstraße und finden dort eine 32-jährige Frau. Ihr Körper weist mehrere Stichverletzungen - sie ist tot.

Die Polizei nimmt den 23-Jährigen sofort fest. Am Samstag wird er dem Haftrichter vorgeführt. Die Kriminalpolizei Mannheim hat die Ermittlungen übernommen. 

Die Kriminaltechnik hat die Spuren in der Wohnung gesichert. Die Rechtsmedizin Heidelberg wird ebenfalls in die laufenden Ermittlungen eingebunden. Diese dauern aktuell (22:00 Uhr) noch an. Die Hintergründe und die Umstände der Tat sind bisher noch nicht bekannt. 

Wie die Bild-Zeitung am Samstag berichtet, soll sich das Opfer Melanie R. (32) mit Menschen aus der Drogenszene umgeben haben. Ihr Ehemann sei nach Aussage der Nachbarn im Jahr 2016 an seiner Heroinsucht gestorben. Melanie R. hinterlässt einen kleinen Sohn.

pol/kp

Auch interessant

Kommentare