1. Mannheim24
  2. Mannheim

„Star Wars“-Premiere – Wir haben ihn gesehen!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

24/7 Premiere von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht im CinemaxX, Mannheim.
Die 24/7 Premiere von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. © MANNHEIM24/Boris Korpak

Mannheim - Die Macht ist erwacht! Wir haben gemeinsam mit unseren Lesern bei unserer ‚Star Wars 24/7-Premiere‘ im CinemaxX den meist erwarteten Film des Jahres erlebt:

Es gibt sicher nur wenige Dinge, die die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage blass aussehen lassen - aber DIESER Film schafft das sicher. Da kann es schon mal vorkommen, dass sich ausgewachsene Männer freuen, wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum.

Und so ein Film-Erlebnis wollten wir auf gar keinen Fall alleine erleben - sondern gemeinsam mit  Fans von MANNHEIM24, HEIDELBERG24 und LUDWIGSHAFEN24!

Um 23:07 Uhr startet unsere Premiere am Mittwoch im CinemaxX. Im Vorfeld können unsere Gäste auf dem  Roten Teppich einen Hauch Premieren-Feeling erleben und sich mit professionellen Jedi-Rittern vor unserer Fotowand ablichten lassen.

Bevor die siebte Episode der Star Wars-Saga um kurz nach Mitternacht endlich losgeht, gibt es aber erst noch etwas zu gewinnen. Einige glückliche Tombola-Gewinner dürfen ein vorweihnachtliches Geschenk mit nach Hause nehmen.

Den absoluten Hauptgewinn erhält dann der Gewinner unseres Kostümwettbewerbs. Das Applausometer entscheidet: Sven, mit seinem fantastischen ‚Crossover‘-Kostüm eines Samurai-Kopfgeldjägers, ist der Sieger – und erhält den ferngesteuerten BB-8!

Fotos

Dann geht es los, die altbekannte gelbe Schrift fließt über die große Leinwand. Als ERSTE in Mannheim erleben die Fans in unserem Kinosaal ‚Das Erwachen der Macht‘, sehen endlich die alten Helden der Saga wieder und fiebern mit, wenn sich die neuen Helden in ein galaktisches Abenteuer stürzen. 

Star Wars-Nostalgie pur! Aber wir wollen natürlich nicht zu viel verraten...

kab

Auch interessant

Kommentare