Welttierschutztag-Special

Unser Tier des Tages: Dalmatiner Sol

1 von 20
Hallo, ich heiße Sol und bin ein Dalmatiner-Rüde.
2 von 20
Ich wurde am 01.01.2011 geboren und bin bereits kastriert, gechipt und geimpft.
3 von 20
Ich suche ein schönes neues zu Hause bei erfahrenen Hundehaltern, denn ich habe einen ausgeprägten Jagdtrieb.
4 von 20
In meinem neuen Domizil sollten auch keine kleinen Kinder sowie keine anderen Tiere leben.
5 von 20
In der Hundeschule würde ich gerne zeigen, was ich schon alles kann.
6 von 20
Vielleicht kann ich ja noch ein paar neue Dinge lernen.
7 von 20
Komm mich doch einfach mal im Tierheim besuchen, damit wir uns kennenlernen können!
8 von 20
Ich würde mich wirklich riesig über deinen Besuch freuen!

Mannheim - Neuer Mitbewohner gefällig? Zwei Wochen lang stellen wir dir jeden Tag einen neuen, süßen Vierbeiner vor, denn diese Tiere suchen ein neues Zuhause.

Ein Tier hat dein Interesse geweckt. Dann nimm Kontakt zum Tierheim Mannheim auf! Wie? So!

Öffnungszeiten für Besucher sind mittwochs und samstags, jeweils von 14 Uhr bis 16 Uhr. Gerne vereinbart das Team auch Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten. Telefonisch ist das Tierheim Mannheim werktags von 8 Uhr bis 9 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr unter der 0621 – 311151erreichbar.

Das Tierheim Mannheim beheimatet übrigens noch viel mehr Tiere, wie zum Beispiel Bartagame, Kornnattern, Meerschweinchen oder Hasen. 

Für mehr Infos: www.tierheim-mannheim.de

rob

Mehr zum Thema

Fotos: Motorradfahrer reißt Stromkasten ab!

Fotos: Motorradfahrer reißt Stromkasten ab!

Fotos: Brandstiftung an St.-Hildegard-Kirche

Fotos: Brandstiftung an St.-Hildegard-Kirche

Echtes Alpen-Feeling in der Neckarstadt: Die Alm

Echtes Alpen-Feeling in der Neckarstadt: Die Alm

Kommentare